Nieren & Diabetes Zentrum Ansbach für Dialyse und Diabetologie
“Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Obwohl es eine Großpraxis ist, ist sie sehr persönlich. Man hat einen festen Arzt. Das Personal ist sehr nett. Es herrscht keine Hektik. Man wird NICHT wie am Fließband abgefertigt. Die Abläufe sind gut geregelt und top organisiert. Telefonische Erreichbarkeit ist gut, ebenso die Kommunikation, oft mit Rückruf des Arztes. Bei Termin kaum Wartezeit. Frau Dr. Friedrichs ist sehr kompetent und super sympathisch. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf Fragen ein und bespricht Befunde sowie Therapievorschläge klar. Danke an das gesamte Praxis-Team!”