Verzeichnisübersicht
- 1,007 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 62% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
1007 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lebensstil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,007 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 98,299 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lebensstil aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Rosenheim und anderen.
“Auch für Privatpersonen, super Angebot. Kaufe sehr gerne dort ein! Top auch für neue Ideen. Update 08.03.24 Ganz hervorragende Balsamico erstanden Links herrliche Frucht mit gefälliger Säure sehr rund zu Erdbeeren und über Radiccio . Der rechte mit Fassholz und mehr Sherry Flair Unterschiedlich aber hervorragend. Büffelmozzarella mit Radiccio und Knoblauchsprossen”
“Tolle Marke, gute Qualität! War mit der Beratung der zwei Mitarbeiterinnen sehr zufrieden! Danke! Ich komme gerne wieder.”
“Sehr schönes Möbelgeschäft! Hier findet jeder was. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Wir brauchen für unseren Junior ein neues Bett + Zutaten. Beraten würden wir von Frau Andrea Müller und sie hat einen top Job gemacht! Sehr sympathisch und ehrlich! So jemanden schätzen wir, so geht verkaufen! Großes Lob!! Danke dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Beste Grüße Patrick und Steffi”
“Sehr gute Arzt. Bin viele Jahre da sehr zufrieden.”
“Ich gehe hier sehr gerne ins Injoy und zu meinem Physiotherapeuten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kennen sich wirklich gut aus. Die Einrichtug ist sehr geschmackvoll und auf dem neuesten Stand.”
“Das Bio-Café bietet eine hochwertige Auswahl an nachhaltig produzierten Speisen und Getränken. Die Qualität der verwendeten Zutaten ist durchweg überzeugend, und die Atmosphäre ist ruhig sowie angenehm gestaltet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und zuvorkommende Führung des Cafés. Der Service ist strukturiert, freundlich und effizient. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Gäste, die Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und ein gepflegtes Umfeld legen.”
“Dr. Grunert ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten aber auch für die großen Schulkinder. Er erklärt alles genau, damit keine Fragen offen bleibt. Wir fühlen uns bei ihm sehr wohl!”
“Ein ganz tolles, gemütliches, sauberes Hotel in einer naturnahen wunderbaren Umgebung, die zum Spazierengehen einlädt. Wir hatten es zur Zwischenübernachtung gebucht. Wir könnten uns aber vorstellen, dort länger zu verweilen. In der Nähe gibt es einen super schönen Biergarten. Nach einer anstrengenden Fahrt ist das eine super Erholung. Sehr hochwertiges, leckeres Frühstück gibt es auch. Das ist allerdings etwas teurer.”
“Wir haben ein wunderbares catering für unsere Hochzeit erhalten und das Essen war einfach absolut grandios! Jeder fand es sehr lecker. Gleich von Anfang an wurden wir bestens beraten und bis zum Schluss betreut. Ein wirklich super Team!”
“Der Einkauf hat von der Bestellung bis zur Lieferung absolut klasse funktioniert. Es gab zwar eine kleine Differenz zwischen Bestellung und Lieferung, diese wurde aber von Herrn Tischler gänzlich unkompliziert abgewickelt. Tolles Geschäft mit Top Produkten. Wir werden hier gerne wieder kaufen, wenn wir etwas benötigen.”
“Das Gemüse und Obst wird ständig durchgeschaut, so dass ich einfach zugreifen kann ohne Sorgen auf Druckstellen. Das Sortiment ist reichhaltig- hier möchte ich speziell Narafood Datteln- Superfresh, das Wok und Chili Öl und Hollinger Cocktail Sirup erwähnen. Die Auswahl an Muhfreier Milch ist genial- Einziger Laden in meiner Nähe mit meiner Lieblingsmilch für Cappuccino. Auch findet sich stets so verfügbar lokales Gemüse und Obst- Ich freue mich schon wieder auf die Erdbeeren nächstes Jahr. Die Bedienung ist Freundlich, grüßt und fragt nach. Von Zeit zu Zeit ich Frau Becker da, die eine super Beratung zu den Bioweinen gibt. habe da so manch schöne Flasche gefunden. Die Auswahl an guter (Zotter) Schokolade ist toll. Das Brot vielfältig und die Käsetheke bietet immer wieder eine Überraschung- neben den immer von mir gekauften selbst zubereiteten Frischkäse- schöne Gärtnerin ist mein Favorit. Leergut Annahme funktioniert stets gut und Maschine wird immer sofort gelehrt falls doch mal voll. Parkplätze für Auto, Vespa, oder Auto ist eigentlich immer verfügbar. Und danke dass ich keinen Euro brauche für den Einkaufswagen. Ich hoffe wir Kunden missbrauchen dies nicht. Einzig was ich etwas vermisse- in der Olchinger Filiale gibt es immer die lokalen Olchinger Kräuter- da ist Dachau leider nicht ganz so gut sortiert. Bei den Gewürzen gehe ich fremd, weil für meinen persönlichen Geschmack zu viele Mischungen und zu wenig Grundgewürze.”
“Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Hotel ist ruhig gelegen, Innenstadt und Bahnhof sind aber sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sauberes und großzügiges Zimmer und Bad, sowie komfortable Matratze. Das Frühstück ist regional und reichhaltig- tolle Auswahl und ein aufmerksames Personal, dass alles immer wieder auffüllt! Sehr empfehlenswert!”
“Toller und sehr netter Service den ich sehr zu schätzen weiß und auch die behandlung war immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon viele Pakete dorthin umleiten lassen und auch abgegeben und alles hat immer super geklappt. Danke, dass es euch gibt und ihr meine UPS Pakete und all die anderen Versender annehmt.”
“Einfach nur immer wieder zum empfehlen egal ob Hund oder Katze oder Pferd”
“Heute in der Theatervorstellung gewesen. Ich hab mich sehr amüsiert. Danke an das ganze Team”
“Nett, kompetente Beratung, gerne wieder.”
“Ich war von 13 06.bis 17.07 .25. zur Reha/Orthopäde/ Der Chefarzt der Orthopäde ist wirklich eine Person auf dem richtigen Platz. Kompetent zuvorkommen,sachlich. Eine umfangreiche Betreuung von den behandelten ÄRZTEN medizinischen Mitarbeiter gabts jeder Zeit. Die Ärzte, Therapeuten und andere Fachbereiche arbeiteten eng zusammen. Die Oberärztin Dr Daniela Michalke und ihrer Team waren einfach toll. Behandlungs Therapie wurde an den gesundheits Zustand des Patienten angepasst und auch kleine wünsche können erfüllt werden . Besonders Dr Mari YASING von Team Dr Daniela Michalke hatte mein Lob verdient. Es ist eine Wunderbare, kompetente ,Person mit viel Herz und Empathie. Ihre Wunderbare Art mit Menschen umzugehen, zu beraten und helfen ist lobenswert. Sie ist sehr kompetent und hat meine vollsten Vertrauen verdient. Solche Menschen sind selten Möchte auch betonen dass ALLE von Reinigungskraft über sehr nette und geduldiger Damen an der Rezeption Tüchtige und freundliche Küche Personal und super Schwestern und Personal von MZ alle Arbeiter der Schön Klinik verdienen Hochachtung... Danke Euch. Alle Therapie wurden sinnvoll vorbereitet und professionell durchgeführt . Sehr freundliche THERAPEUTEN mit sehr viel Geduld taten alles um sicherzustellen dass alle Patienten schnell wie möglich sich erholen werden. Sie haben jeden Fehler bemerkt, korrigiert und waren sehr professionell mit einem Lächeln im Gesicht. Viele Therapeuten führten verschiedene Physiotherapie. Einzeltherapie,Hüften-Knie Grupe. Terrain Training,Moorwärmepackung, Ergometer . Lömpfdranage,Ergometer Massage , Fitness u .s. w. alle Therapie waren sehr nützlich. Die Vorträge waren interessant. Zusammen gefasst es war einfach großartig. Dankeschön Kiener Jadwiga aus Nürnberg”
“Absoluter Lieblings Dönerladen. Dönermann super freundlich ich liebe ihn einfach. Döner und Pizza eine 10/10. Pizzateig dünn und einfach schmackhaft. Weiches, frisches und selbst gemachtes Dönerbrot Wer hier noch nie essen war, verpasst was im Leben.”
“Ich bin bereits seit über 12 Jahren eine regelmäßig wiederkehrende Patientin bei Frau Dr. Witt, und kann nur das Beste über ihre diagnostische und gründliche Vorgehensweise, sowie ihre medizinische Kompetenz sagen. Außerdem smpathisch, zuverlässig und gewissenhaft! Obwohl ich eine etwas weitere Anfahrt habe, werde ich weiterhin zur Vorsorge und bei akuten Fällen diese Praxis aufsuchen, da ich mich allerbestens und ganzheitlich betreut fühle.”
“Ein wirklich sehr schöner Dekoladen. Die Stoffauswahl ist enorm. Wir standen mit dem Wohnmobil auf dem benachbarten Stellplatz und werden definitiv wegen des tollen Ladens wieder kommen.”
“Das Sportheim hat einen neuen Pächter bekommen,Ela Mesa sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen große Portionen auch nicht so teuer.”
“Wir sind schon sehr lange Patienten bei der Praxis von Dr. Ruhland. Ein besonderes Lob möchte ich an die Arzthelferinnen unter der Leitung von Frau Ruhland aussprechen. Sie bewahren trotz des oft sehr großen Andrangs Ruhe und sind stets freundlich. Sie haben immer ein offenes Ohr. Alle machen wirklich einen sehr guten Job. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.”
“Schöne urige Bar. Klientee ist super entspannt genauso wie die Bedienung. Und das beste: Es ist direkt verbunden zu einem Kino. Da kann man einen direnk zuerst oder danach haben. Aber einfach "nur" in der Bar verweilen. Auch schön. :)”
“Ich ging am letzten Freitag, dem Brückentag, dort hin, da ich ziemlich erkältet und vot allem verschleimt, war. Der Herr hat mir sehr engagiert, freundlich und mitfühlend zwei Präparate mitgegeben, die mir sofort super geholfen haben. Sogar so gut, dass mir mein Arzt am Montag nichts weiter zusätzlich verschieben hat, da die Medikamente ja anschlagen und tun was sie sollen. Vielen Dank für die Kompetenz und Hilfe, mein Wochenende war dadurch wesentlich angenehmer”
“Auch eine sehr gut sortierte Stadtapotheke mit sehr freundlichen Service und kompetenter Beratung. Außerdem bietet diese Apotheke Rabatte für Kunden mit Kundenkonto.”
“Ich kenne keinen anderen Laden in Augsburg wo man Dry Aged Beef und Black Angus in Augsburg kaufen kann. Auch die Auswahl an Wild (Kaninchen, Hirsch, etc.) ist super. Die Bedienungen kennen sich sehr gut mit Fleisch aus und man kann viele Fragen zur Zubereitung stellen. Das ist bei Fleischspezialitäten nicht immer einfach für mich.”
“Ich kam an und hab mich direkt wohl gefühlt. Das Team ist mega süß und achtet auf die Zufriedenheit der Kundschaft! Vorallem Milic junior macht das super ;) Spezi aufs haus gabs natürlich auch…”
“Ich war heute zum ersten Mal mit meinem fünfjährigen Sohn bei Herr Dr Wendeborn. Ich war mehr als glücklich, einen Kinderarzt gefunden zu haben, der sich echt Zeit für seine Patienten nimmt. Er war sehr nett, hat alle meine Fragen beantwortet und meinen Sohn gründlich untersucht. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass er auch meinen Sohn gefragt hat, ob er Fragen für ihn hat und dass er ihm gesagt hat dass er ihm jederzeit Fragen stellen kann. Ich glaube, dass sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen können, ihren Patienten das Gefühl zu geben dass sie jederzeit ein offenes Ohr für ihre Fragen und Sorgen haben. Ich und mein Sohn sind zu 100% glücklich.”
“Top-Adresse für Squash in München! Ich bin absolut begeistert von der Squash-Abteilung bei Sports4You München. Die Plätze sind in hervorragendem Zustand, gut beleuchtet und immer sauber. Das ganze Team ist freundlich, professionell und hilfsbereit – man fühlt sich von Anfang an willkommen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Organisation der Trainings und Turniere. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier kommt jeder auf seine Kosten. Klare Empfehlung für alle, die Squash lieben oder neu einsteigen möchten!”
“Ich habe nach einem Fitnessstudio gesucht, welches in Fußnähe ist, eine Vielzahl an Geräten und Trainingsmöglichkeiten bietet sowie einen hohen Standard in der Qualität sicherstellt. Genau das bekomme im „Fitness First München - Sendling (ehemals SPORTS & HEALTH)“. Zudem sind die Mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit und sorgen für eine tolle Atmosphäre und klasse Service. Ich gehe mehrmals die Woche mit Freude in diesem Gym trainieren.”