Weinbistro am Turm
“Sehr leckere Pizza mit hervorragendem Teig. Sehr schön dass es auch etwas „ausgefallenere“ Beläge gibt als die Klassiker wie Salami/Schinken. Wir saßen draußen, wo die Atmosphäre wegen der Lage an der Straße nicht so schön ist. Das leckere Essen und der sehr schnelle Service haben’s aber ausgeglichen.”