Paula's Café
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
“Eigentlich schreibe so gut wie keine Rezensionen, aber hier möchte ich eine meiner wenigen Ausnahmen machen und allen Negativ-Bewertungen widersprechen: Wir waren heute zum aller ersten Mal in diesem Cafe: das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienung äußerst freundlich und mein Baguette dermaßen üppig belegt dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen musste einigermaßen kultiviert damit umzugehen (; Und lecker war es außerdem! Preis-Leistung stimmt hier eindeutig und wir werden wiederkommen”
“Leckere Salate, gute Burger und die Pommes sind echt mit die Besten die ich kenne! Neu gestaltet - schicker Boho Style und für Kids oben und draußen einen guten Spielbereich. Wir finden die Preise dazu echt mehr als fair!”
“Bei Balletshofer gibt es die besten Brezeln. Wir waren zum Frühstück dort, es waren sehr große Portionen und wir wurden gut satt. Geschmeckt hat auch alles sehr lecker. Preis/Leistung mehr als top! Man kann draußen oder drinnen schön sitzen. Die Auswahl an Torten war ebenfalls groß und sehr lecker.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und super Kuchenauswahl. Das Café kann man unbedingt weiter empfehlen.”
“Sehr gut gelegenes Café mit kostenlose Parkplätze direkt nebenan. Reichlich Auswahl an Kuchen und Gebäck. Da ist für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr freundlich, zuvorkommend und sehr flott. Alles war bestens und wir haben nichts auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Das neue Team ist wirklich eine Bereicherung! Seitdem die frühere, etwas unfreundliche Bedienung nicht mehr dort arbeitet, ist der Service deutlich angenehmer. Die beiden Herren, die momentan dort tätig sind, sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.”
“Ich kenne die meisten Ihle Filialen in Augsburg. Was Sauberkeit, Hygiene und vor allem Service angeht, ist die Ihle in der Bürgermeister-Miehle-Str. nicht zu überbieten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (gerade bei älteren Kunden). Ich kann es wärmstens empfehlen.”
“Große Auswahl an sämtlichen Backwaren. Viele verschiedene Brote und Semmeln - da dürfte für jeden was dabei sein. Es gibt auch meist eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Kuchen und anderem Naschwerk. Abgerundet durch leckeren Kaffee und ein paar Imbisswaren (Leberkässemmel usw.) ist das Geschäft immer einen Besuch bzw. Zwischenstopp wert.”