Keine Ahnung
“Im Restaurant war nicht viel los. Der Innenraum war sehr modern und ansprechend gestaltet. Die Servicekräfte waren aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und sehr herzlich. Die Karte ist sehr übersichtlich gehalten mit einigen polnischen Gerichten und verschiedene Schnitzelvariationen. Wir haben die super leckeren gebackenen Championgs und das gegrillte Mäse als Vorspeise gehabt. Die haben wirklich super lecker geschmeckt. Sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatten wir Pirogge Mix und auch Schnitzel. Die Schnitzelportion ist sehr groß. Die Pirogge sind selbstgemacht und super lecker. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat das meine Kleider danach stark gerochen haben. Im Restaurant selbst war davon nichts zu riechen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit das noch zu optimieren. Ansonsten macht bitte weiter so. Das Essen ist super lecker :)”