Café INNiG
“Typischer, grosser Biergarten, aber auch drinnen viel Platz. Wir haben einen selbst gebackenen Kuchen gegessen mit einem riesigen Cappuccino dazu. Das Wetter hat zum Glück auch seinen Teil dazu beigetragen. Preise sind ok, der Service trotz Andrang fit.”