Bäckerei Schwab
“War in Ordnung! Leider zu wenig Außenbestuhlung. Aber schöner Ausblick zum Rathaus.”
7 Ergebnisse gefunden
“War in Ordnung! Leider zu wenig Außenbestuhlung. Aber schöner Ausblick zum Rathaus.”
“Am Tag gibt es hier keine Bedienung. Selbst bestellen und abholen.”
“Sehr schöner Markt speziell mit dem neuen Konzept”
“Geschäftig geht es hier zu und her allein bekommt man einige Gesprächsfetzen mit vom nahen Nachbartisch. Gut, das Bier zutreffend die Inschriften und lecker die riesige Pizza mit dünnem Teig. Eifrig ist das Personal am bedienen und servieren. Da lass ich mir den Schlummertrunk samt Dessert nicht entgehen.”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Diese gyros schlemmer ecke muss es immer geben dann gibts erst die 5 sterne für 3,95€ passt”
“Die vier Damen morgens ab halb 6 sind einzigartig, solche Verkäuferinnen gibt es selten. Alle vier sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Solch ein Service sollte mehr als gewürdigt werden. Aus genau diesem Grund fahre ich sehr gerne zu ihnen.”