Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snacks in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,272 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war alles top: Atmosphäre, Musik, Sitzplätze, Getränke und Essen, Personal: der Kellner war mega! Essen für 2 unter 30 Euro bei dem Ambiente, top! Danke für den Abend!”
“Immer sehr sehr lecker und freundliche Besitzer:) immer wieder gerne!!”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl an hochwertigem Futter ist sehr gut, vor allem aber auch die allgemeine Produktauswahl ist teilweise besser als bei Fressnapf. Kaufe inzwischen sehr gerne hier ein. Bekomme hier alles was das Herz meines Katers begehrt. Die Atmosphäre bei einkaufen ist immer angenehm.”
“Super freundlicher Service, sehr höflich! Selten so jemanden zuvorkommenden im Service erlebt. Sehr leckere Backwaren.”
“Hervorragender Service, Bestellung im Voraus möglich, freundliche Verkäuferinnen, super Beratung, Bestellung sogar im Wochenrhythmus möglich..”
“Das Restaurant hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre und das Personal war freundlich. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl, ohne überladen zu sein, und das Essen wurde frisch und gut zubereitet serviert. Insgesamt ein schöner Ort, um einen ungezwungenen Tee zu genießen, und ich würde wiederkommen.”
“Hier gibt es die besten Hähnchen im ganzen Landkreis. Der Preis ist ok der Service ebenso.Auch Die anderen Gerichte sind sehr lecker.”
“Ein wunderbarer Ort mit tollem Ambiente, um sich mit Menschen zu treffen und sich eine "kleine Auszeit" vom Alltag zu gönnen. Für Kinder gibt es eine schön eingerichtete Spielecke. Man kann problemlos auch per Internet reservieren. Es gibt tolle Speisen und Getränke, die von der "Norm" abweichen, aber wirklich lecker und trotzdem gesund sind. Ich möchte behaupten, hier findet jeder etwas. Auch Sonderaktionen gibt es hier immer mal wieder! (Griechischer Abend, italienischer Abend...) Im Sommer erweitert die "kleine Auszeit" ihr Angebot mit vielen Eissorten und ein paar Eisspezialitäten (Eiskaffee, Spaghettieis). Mir persönlich hat es besonders das Frühstück angetan! Auch für Veranstaltungen, wie Taufe oder andere kann man sich an das Personal wenden. Leider sind keine Hunde erlaubt! Ich empfehle es aber trotzdem!!!”
“kleines sympathisches bistro mit sehr freundlicher schneller bedienung, sehr faire preise, kleine gerichte gegen den hunger, gute bierauswahl, nur 2 minuten vom marktplatz entfernt.”
Das Shanti Café in Coburg bietet eine entspannte Atmosphäre mit schönem Ambiente. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Shishas, die in einer großen Auswahl an Tabaksorten angeboten werden. Darüber hinaus wird Wert auf freundlichen Service gelegt.
“Sophia ist die beste Bedingung ich war das erste Mal da und ich fand das so schön ich würde jeden Tag da sein”
“Das wunderschöne Café ist ein ganzes Haus auf zwei Etagen. Jedes einzelne Zimmer ist liebevoll nach Themen eingerichtet. Im Sommer sitzt man gemütlich im Garten und kann beim Wasserplätschern des Brunnens die Seele baumeln lassen. Frühstück, Mittag-oder Abendessen, es ist für jedem was dabei.”
“Befindet sich in der kleinen Gaststätte Oylnspygl in Coburg-Scheuerfeld. Essen gut und reichlich. Keine Fertigprodukte! Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Personal nett und freundlich.”
“Hab heute 2 Rollo und einen normalen Döner geholt. War sehr sehr lecker. Genau so wie wir es mögen.”
“Nettes Café. Gutes Angebot, sehr nettes Personal.”
“Einer von vielen MC - Donald. Modern eingerichtet.”
“Trotz vorheriger bestätigter Reservierung hat uns das Café Victoria kurzfristig versetzt. So sind wir ungeplant im Kaffeehaus Cappuccino gelandet. Bayrisch-Creme- und Käse-Sahne-Torte waren lecker und der Filterkaffee dazu toll.”
“Brötchen, Brot und Süßgebäck ist alles lacker. Das Personal ist sehr freundlich, v.a. der junge Herr ist besonders positiv hervorzuheben. Kartenzahlung auch bei kleinen Beträgen möglich. Sehr gut!”
“Sehr leckeres essen und sympathisches Personal.”
“Ich muss mal was los werden. Manche Rezessionen sind einfach daneben. Wir sind oft bei euch, ja, manchmal könnte es ein bisschen sauberer Sein. Aber Personal war noch nie daneben, immer sehr nett. Getränke waren immer ok. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Wow so ein atemberaubender laden!! Einfach bombastisch toll”
“Wir haben belegte Brötchen gegessen - sehr lecker und vernünftige Preise. Unser Kind hat einen Kaffee verschüttet. Uns wurde direkt beim aufwischen geholfen und es gab sogar kostenlos einen neuen Kaffee - toller Service, vielen Dank!”