DAS FUTTERHAUS - Kitzingen
“Netter Service immer freundlich”
5 Ergebnisse gefunden
“Netter Service immer freundlich”
“Lebkuchen im Sommer, geht immer! Sehr lecker und schokoladig. Wir hatten dazu Cappuccino und Latte Macchiato. Die Torten sahen ebenfalls sehr gut aus, wenn nur die Kalorien nicht wären.”
“Carmens Stadtcafé ist einfach ein Traum! Die Kuchen sind alle selbst gemacht und schmecken himmlisch. Die Aperitifs sind köstlich und Carmen ist so eine sympathische Person. Wir haben bei Carmen unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach wundervoll. Vielen Dank!!”
“Wir lieben die Eisschokolade hier! Der Chef ist super freundlich!”
“Sehr lecker Sehr freundliche Verkäuferinnen Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung”