Mitt´n drin
“Aufgrund der Bewertungen habe ich hier eine Pause eingelegt. Es hat sich gelohnt, sehr guter Kuchen. Selbstgemacht, das schmeckt man und richtig lecker. Auch der Kaffee war sehr gut. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt im Chiemgau wiederkommen.”