Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 17,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön da. Der Cappuccino ist zu empfehlen. Irgendwann hätte ich noch gerne gefragt werden wollen, ob ich No was möchte. Trotzdem klare Empfehlung.”
“Sehr gute Anlaufstelle wenn es umgutes frisches Brot und Gebäck geht. Parkplätze genügend vor dem Eingang vorhanden, sehr kurze Wege vom Auto zum Ladengeschäft. Sehr sauberes Geschäft mit sehr großer Auswahl an Brotwaren und Feingebäck. Von dieser Brothauskette gibt es hier mehrere im Ort. Der Vorteil dieser Filiale liegt in den Öffnungszeiten, auch an Feiertagen hat diese langfristig geöffnet.”
“Sehr schön und gut gelegen zwar selfservice, aber es ging alles sehr schnell und freundlich von Statten . Preis Leistung sehr gut, auch der Kaffee schmeckte gut. Leider keine Fotos da der Laden zu voll war”
“Ich war wirklich begeistert vom Essen – es war nicht nur sehr lecker, sondern auch absolut seinen Preis wert. Gerade wenn man bedenkt, dass Döner heutzutage vielerorts deutlich teurer geworden ist, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Besonders hervorzuheben ist auch das Personal: äußerst freundlich, zuvorkommend und offen für individuelle Wünsche. Das Gemüse macht einen frischen und hygienisch zubereiteten Eindruck und rundet das Ganze perfekt ab. Man merkt einfach, dass hier schon seit vielen Jahren Qualität geboten wird – und das mit gleichbleibender Zufriedenheit. Ein Betrieb, der sich über so lange Zeit halten kann, spricht für sich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Frischer Fisch, leckere Gerichte, schnelle Bedienung.”
“Hallo, Also mich hat das Ambiente beim vorbeilaufen immer abgeschreckt. Haben dennoch probiert, ein Döner genau nach meinem Geschmack. Knuspriges Brot, Fleisch und Salat gute Mischung. Die Zitrone und die kleinen Stücke Granatapfel geben dem Döner eine frische Note. Bitte bleibt so, gerne wieder ! Bester Döner in Heilsbronn”
“★★★★★ Einfach großartig! Super freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre und das Essen ist ein echter Genuss. Hier fühlt man sich rundum wohl – absolut empfehlenswert.”
“Leckeres Essen und guter Service”
“der beste kaffee und tolle vegane kuchen und snacks! und nur mäuse die hier arbeiten ”
“Hier kann man schön sitzen und den Treiben der Stadt zuschauen Dazu was leckeres trinken - perfekt Personal Wasser sehr freundlich Fazit: absolut zu empfehlen”
“Sehr schöner Laden mit viel Auswahl, tollem integriertem Café, super freundlicher Bedienung - - einfach genial, bei gutem Kaffee und Kuchen "nebenbei" in entspannter Atmosphäre die Brille professionell gereinigt zu bekommen. Hier passt alles: Service, Qualität (auch lecker Kaffee und Kuchen!) und Preis-Leistungsverhältnis. Danke!”
“Beste schaschlik hier gegessen. Und auch sehr liebe Gastgewerberin. Schöne Grüße Melanie”
“Ein tolles Speiseangebot, das es sonst selten gibt. Die Galette und Waffel waren frisch gemacht und sehr lecker. Der Service war freundlich.”
“Suche schon länger nen Imbiss in der Gegend und war positiv überrascht. Essen war sehr gut und schnell fertig, immer ein Besuch wert”
“Eine der besten Pizzen in Ansbach! Die Nudeln im Mittagsangebot sind auch immer gut. Preis Leistung top.”
“Sehr freundliche Bedienung bei sehr leckerem Essen. Die Getränke waren gut und es gab einiges an Auswahl. Das große Angebot an Kuchen und Torten fanden wir sehr gut.”
“Perfekte Kaffeepause auf unserer Radtour. Nette Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Kuchen und Torten. Und der Cappuccino war ebenfalls hervorragend!”
“Waren hier essen als wenig los war und waren etwas skeptisch da nichts los war. Die Einrichtung ist schön gestaltet, sauber und die Stühle sind bequem. Wir haben einen Berliner Döner und ein Kumru Menü bestellt. Das Dönerfleisch war knusprig, nicht trocken, der Salat knackig, die Soße schmackhaft und nicht zu viel. Eine gute Portion leckeres Essen. Pommes waren knusprig und nicht hart, der Kumru ist ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem sind wir hier positiv überrascht worden und können den Laden weiterempfehlen.”
“Hab nichts gegessen. Das Ambiente mit Livemusik war großartig, nette Bedienung, gute Cocktailauswahl”
“Bester Nachbar den Frau sich wünschen kann :) Immer aufmerksam und hilfsbereit mit einem Auge auf unseren Laden. Das Bier ist ausgezeichnet und die Snacks (Baguette & Pizza) immer sehr lecker und toll belegt. Schön das es dich gibt Karl!”
“War gestern mit meiner Frau Abends essen und wir waren beide sehr positiv überrascht, kleine Speisekarte aber dafür sehr leckeres Essen, eine freundlich Bedienung und natürlich der Ausblick wunderschön, wir kommen gerne wieder, kann man nur weiterempfehlen !!!!”
“Tolles Ambiente,gute Musik und für den Hunger für zwischendurch gibt's jede Menge leckere Auswahl!”
“Ich gebe euch volle Sterne, weil wir über die Jahre immer zufrieden waren, aber letztes mal war eine sehr unhöfliche Dame dort und wir bekamen den Bubble Tea bei 30 Grad Außentemperatur ohne Eis und ungekühlt. Das war ekelig und geht gar nicht”
“Bestes Brot …ist selfmade von Ali Fleisch auch top Qualität Mir wurden 2 Jahre Geschmacks Garantie gegeben und das hat auf jedenfall gestimmt! Immer wieder gerne hier hin BABA A auf die 1”
“Dieser Getränke Markt ist sehr groß und hat eine Riesen Auswahl. Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Und man kann gut parken vor dem Markt. Auch die Preise sind völlig in Ordnung”
“Alles gut. Schnell und günstig getankt, freundliche Kassiererin, gerne wieder!”
“Mega Service , wahnsinnig gute Pizza . Der einzigste Italiener zu dem ich hier im Landkreis gehe ! Danke für alles . Vorallem für die immer liebe persönliche Betreuung wenn ich vorbei schaue .”
“Wunderschönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und sehr sauberer Ausstattung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders das Restaurant überzeugt mit leckerem Essen und authentischen Gerichten. Ein perfekter Ort für einen entspannten Aufenthalt – sehr zu empfehlen!”
“Gute fränkische Küche und freundliches Personal, sehr zu empfehlen”