Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 16,939 Bewertungen und Rezensionen.
Das Shanti Café in Coburg bietet eine entspannte Atmosphäre mit schönem Ambiente. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Shishas, die in einer großen Auswahl an Tabaksorten angeboten werden. Darüber hinaus wird Wert auf freundlichen Service gelegt.
“Sophia ist die beste Bedingung ich war das erste Mal da und ich fand das so schön ich würde jeden Tag da sein”
“Super lecker einfach nur und faire Preise”
“Rustikal und einfach angenehm. Heute mit einem leckeren Hähnchenschnitzel, schön saftig, tellergroß und schön dünn geklopft mit Pommes, wie man sie schon im Freibad mochte. Flotte Bedienung und sehr gute Preise! Gerne wieder!”
“Super lecker! Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen. Die Mitarbeiter sind schnell und total freundlich. War ein mega schöner Abend.”
“Ein traditionelles Café im alten Stil und sehenswertem nostalgischem Ambiente. Die feinen Köstlichkeiten zeigen von hoher Backwerks- und Konditoreikunst. Empfehlenswert ist beispielsweise die Coburger Schmätzchentorte. Darüber hinaus sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und fachkundig.”
“Sehr sehr lecker. Gute Auswahl. Preis Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal. Ich werde gerne wieder kommen”
“Das Personal ist äußerst zuvorkommend und schafft eine wirklich familiäre und einladende Stimmung. Döner sind auch sehr lecker.”
“Schöner Laden mit vielen Angeboten Leider etwas unsortiert Aber trotzdem schön zum einkaufen und Schnäppchen finden”
“Sauber, gut gelegen und tolles Personal”
“Das wunderschöne Café ist ein ganzes Haus auf zwei Etagen. Jedes einzelne Zimmer ist liebevoll nach Themen eingerichtet. Im Sommer sitzt man gemütlich im Garten und kann beim Wasserplätschern des Brunnens die Seele baumeln lassen. Frühstück, Mittag-oder Abendessen, es ist für jedem was dabei.”
“Gute, handwerkliche Backwaren! Die Torten vielleicht etwas konservativ aber sehr gut abgeschmeckt. Ganz hervorragende Kaiserbrötchen!”
“Wir haben für unsere Weihnachtsfeier Essen bestellt und waren rundum begeistert. Die Portionen waren sehr großzügig und alles hat hervorragend geschmeckt. Es gab Klöße, Rotkraut, Gänsebrust und Rouladen – alles heiß geliefert und geschmacklich ein absoluter Traum. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen!”
“Essen ist sehr lecker und die Lieferung ist auch sehr schnell, hatte heute sogar ein Smiley auf meinen Salat☺ Fazit: Man hat immer ein lachen beim Essen.”
“Ich war zum ersten mal in dem Restaurant und ich muss zugeben ich bin begeistert!!! Die Atmosphäre ist klasse und das Essen ist fantastisch. Der Besitzer ist sehr nett und hat immer einen Witz auf Lager wenn er an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen oder zu fragen ob alles in Ordnung ist. Ich hätte auch 10 *Sterne* gegeben wenn es möglich wäre. Super, weiter so!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Familienfreundlich, die Preise für Essen und Trinken sind voll in Ordnung. Sehr nettes Personal. Für Kinder super schön.”
“Befindet sich in der kleinen Gaststätte Oylnspygl in Coburg-Scheuerfeld. Essen gut und reichlich. Keine Fertigprodukte! Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Personal nett und freundlich.”
“Wirklich guter Teig, klassische Auswahl. Mit sehr guten frischen Zutaten belegt.”
“Hab heute 2 Rollo und einen normalen Döner geholt. War sehr sehr lecker. Genau so wie wir es mögen.”
“Nettes Café. Gutes Angebot, sehr nettes Personal.”
“Sehr lecker auch ohne Fleisch als Vegetarische Alternative extra für mich erstellt! :)”
“Mit meinem Bruder war ich Mitte März in diesem direkt am Marktplatz gelegenem Café. Das Café ist im Innenbereich recht verwinkelt und verschachtelt. Von außen erscheint es recht klein. In Wahrheit ist es recht groß. Mir gefällt die Einrichtung. Es sieht schön aus. Die Bedienung war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Das Café war sehr gut besucht. Wir waren am frühen nachmittag dort und haben nur etwas dort getrunken. Mein Bruder hat dort einen normalen Kaffee zu sich genommen und ich habe mir einen Mocaccino gegönnt. Der war richtig lecker. Einzig und allein die Preise sind meines Erachtens etwas hoch. Dennoch ist diese café eine Empfehlung wert, insbesondere für diejenigen, die sich zu einem Plausch oder ein Gespräch in guter Atmosphäre oder einfach für eine kurzes Päuschen in netter Umgebung einfinden möchten.”
“Lecker Brot, Brötchen und Kuchen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Vorbestellungen möchlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind: Gerne wieder!”
“Einer von vielen MC - Donald. Modern eingerichtet.”
“Trotz vorheriger bestätigter Reservierung hat uns das Café Victoria kurzfristig versetzt. So sind wir ungeplant im Kaffeehaus Cappuccino gelandet. Bayrisch-Creme- und Käse-Sahne-Torte waren lecker und der Filterkaffee dazu toll.”
“Brötchen, Brot und Süßgebäck ist alles lacker. Das Personal ist sehr freundlich, v.a. der junge Herr ist besonders positiv hervorzuheben. Kartenzahlung auch bei kleinen Beträgen möglich. Sehr gut!”
“Sehr leckeres essen und sympathisches Personal.”
“Ich wurde heute sehr freundlich bedient, kurze Wartezeit obwohl mehrere Leute im Geschäft waren, Qualität, Sauberkeit und Päsentation waren sehr gut”