Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrer in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 3,747 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Tochter war bereits zweimal im Bogner Hof, und wir sind jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Besonders schön war, wie herzlich sie von der Hausleitung empfangen wurde man merkt sofort, dass dort alles sehr gut organisiert ist und professionell funktioniert. Auch die Kolleginnen sind freundlich, liebevoll und kümmern sich großartig um die Kinder. Wir fühlen uns im Bogner Hof bestens aufgehoben.”
“Professionelle und super nette Ballettlehrer! Genau die richtige Balance zwischen Disziplin und Spaß. Hier wird jeder Schüler genauestens beobachtet und professionell verbessert, ganz ohne Druck. Ich kann diese Schule nur empfehlen.”
“Ich bin total zufrieden. Meine 2 Kinder haben beide sehr schnell schwimmen und gelernt und bewegen sich sehr sicher im Wasser. Der Schwimmlehrer hat eine gute Mischung aus Strenge und Spass, so dass die Kinder viele Fortschritte machen und Sich jede Woche auf den Kurs freuen. Das Schwimmbecken ist sehr schön. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Atmosphäre des Fitnessstudios nicht so angenehm ist, aber die Kinder sollen ja schwimmen lernen und nicht auf den Crosstrainer. Ich würde den Kurs sofort weiterempfehlen.”
“Ich hatte gestern die 2. Tanzstunde bei Denis und ich bin wirklich begeistert von ihm und seiner Art! Er geht total geduldig mit mir um und kann die Schritte und Techniken super verständlich erklären! Auch als blutige Anfängerin fühle ich mich so wohl bei ihm und muss mich für keinen Fehler schämen! Denis gibt einem das Gefühl schon wunderbar talentiert zu sein, obwohl es „nur“ die Basics sind. Jedes Mal bin ich mit solch einem Glücksgefühl aus dem Studio gegangen und dafür kann ich ihm nur danken! Wirklich vielen, vielen Dank an Denis! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, egal welches Niveau und wie viel Erfahrung ihr habt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal ☺️”
“Das Training ist intensiv und abwechslungsreich. Ich fühle mich in jeder Stunde sowohl geistig als auch körperlich gefordert und genieße anschließend das gemeinsame beisammensitzen mit dem Sensai und den anderen Schülern.”
“Unser 1,5 jähriger Sohn ist nun seit 5 Monaten in der Krippe und wir sind sehr zufrieden. Er ist ein anhängliches, schüchternes und liebebedürftiges Kind. Ich hatte Angst, dass die Eingewöhnung schlimm für uns beide wird und er entfernt von Mama und Papa leiden wird. Es kam ganz anders. Er liebt es hinzugehen, blüht unheimlich auf und lernt sehr viel. Die Erzieherinnen sind sehr liebevoll und machen einen tollen Job. Ja es sind beides nicht Deutsche, sie sprechen aber fantastisch deutsch, wieso dies ein Thema in einem vorherigen Post ist, verstehe ich nicht ganz. Die Krippe ist grosszügig, hell, sehr schön, sauber mit tollem Garten und allen Spielmöglichkeiten, die sich ein Kind wünschen kann. Ich würde diese Krippe jederzeit empfehlen.”
“Toller Kindergarten, alles schön renoviert und mit indoor spielplatz-da wird es auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig! Betreuer sehr sympatisch und kompetent!”
“Mein Bruder und ich waren auf der Schule. Inzwischen ist meine Nichte dort und auch ich werde nach Möglichkeit unser Kind dort hin schicken damit es genauso tolle Erfahrungen sammeln kann wie wir. Die Möglichkeiten die den Kindern geboten werden sind vielfältig und tolle Bekanntschaften mit Mitschülern und Lehrern, die bis heute andauern, sind entstanden. Ich kann das Nymphenburger jedem uneingeschränkt empfehlen.”
“Meine Tochter liebt die Stunde bei der Ballettschule.”
“Eine super Taekwonfo-Schule mit erfahrenen, kompetenten Trainer und einen motivierenden Programm für Kinder. Sehr zu empfehlen. (y)”
“Super Lehende Geschichte immer, Massage sehr gut”
“Bin selbst schuler dort einfach geil”
“Beste Wing Chun Schule, gibt nichts vergleichbares in Deutschland. Man lernt da fürs Leben. Der negative Kommentar ist nicht nachvollziehbar, wahrscheinlich ist das ein Ehrenmann der kein Geld von seinem Arbeitgeber verlangt.”
“Ein super Kindergarten mit tollem Garten, kompetenten Erziehern und wahnsinnig gutem pädagogischem Konzept. Es wird immer auf die Kinder eingegangen, sie lernen wahnsinnig viel und werden auf allen Ebenen gefördert. Zudem werden tolle Ausflüge unternommen. Auf gesunde Ernährung und Disziplin beim Essen wird ebenfalls großer Wert gelegt. Auch Riana, die Leiterin, ist extrem bemüht, immer zur Stelle und sogar zu außergewöhnlichen Zeiten im Notfall erreichbar. Wir sind rundum zufrieden und froh, den Wechsel aus einem anderen privaten Kindergarten, in dem wir gänzlich unzufrieden waren, vollzogen haben.”
“Unser Kind hat an dieser Schule studiert. Wir waren zufrieden.”
“Es wird jeden Tag gereinigt, es ist ein ordentlicher und ruhiger Ort. Vergessene Dinge werden aufbewahrt und dem Besitzer zurückgegeben (ich habe meine Jacke über einen Monat lang behalten). Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, Parken ist kein Problem. 5+ von mir”
“Was soll Ich sagen? Ich war in acht Schulen gewesen, in Deutschland und in australien, aber keinen glich diesen. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit, die Kinder werden dich willkommen heißen und das System ist für Ausländer machbar. Die Schule ist auch gut darin, Menschen Gott näher zu bringen. Was will man sonst noch haben? Die einzige wahre evangelische Gymnasium in Bayern und auf jeden fall die beste”
“Meine Tochter hat während der Kinderkrippe zwei Kurse dort verbracht und alles war großartig. Ihre Lehrer Daniel und Mirjana gingen sehr liebevoll mit dem Mädchen um und sie ging immer sehr glücklich zur Schule. Jetzt geht er nicht mehr auf diese Schule und fragt immer noch nach seinen ehemaligen Lehrern ❤️ Absolut empfehlenswert!!”
“War an dieser Grundschule war eine schöne Zeit”
“Für unsere Kinder war/ist dieser Ort eine echte Alternative zum Regelschulsystem, obwohl sie früher als "eine Schule im Aufbau" oft improvisieren musste. Nun sind Schule und unsere Kinder den Kinderschuhen entwachsen und beide stehen gereift im Leben, neugierig und lebensbejahend. Weiter so!”
“Ich war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung an dieser Schule und würde mich hier sofort wieder für den Maschinenbautechniker anmelden. Die Dozenten zeichnen sich durch ihre fachliche Kompetenz aus und nehmen sich Zeit, um die Inhalte gründlich zu erklären, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren. Unerwarteter weise (bin anfangs ungeplant auf Tablet umgestiegen) ist für mich das Angebot von Digitalität besonders lobenswert, digitale Arbeitsblätter auf Teams die zuverlässig bereitgestellt werden, Tafelaufschriebe die man auch nach dem Unterricht hochgeladen noch finden kann, benötigte Online-Nachhilfe (teilweise durch Dozenten privat angeboten, kostenlos), WebUntis für den Stundenplan & Notenbekanntgabe. Um einiges zu erwähnen. Dank dieser Möglichkeit konnte ich vollständig auf Papierunterlagen verzichten, mit Papier zu arbeiten, ist aber natürlich auch möglich.”
“Hey bin cool schule is geil jeder muss hier hin”
“Vallah ich warte nur auf diesen Typ der drauf reagiert hahaha”
“Ich war damals da in der alten Schulgebäude Es war himmlisch in der Klasse Es war für mich eine sehr tolle Zeit auch von den Lehrer auch von unseren 2 Schüler die keine Lust hatten zu lernen. 1 bis 4 Klasse war ich da Lehrer Zehetbauer? Mehrere”