Jelwana Nails & Beauty
“Ich kürzlich anlässlich meiner Hochzeit eine Pediküre im Nagelstudio Jelwana in Nürnberg und war sehr zufrieden. Das Studio ist einladend und sauber, und das Team ist wirklich herzlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat mir, dass sich die Mitarbeiterin viel Zeit genommen hat, um mit mir gemeinsam die perfekte Farbe für meine Fußnägel auszuwählen. Ich habe mich nie gehetzt gefühlt und konnte entspannt meine Wahl treffen. Die Pediküre war gründlich und sorgfältig, und das Ergebnis ist einfach toll – die Farbe hält immer noch perfekt. Ich kann das Nagelstudio Jelwana jedem empfehlen, der eine entspannte Atmosphäre und hervorragenden Service schätzt. Ich komme bestimmt wieder!”