Beautystudio Erlangen - PMU von der Irina
“Ich bin seit ein paar Jahren bei der Meisterfee Irina. Sie kann man nur empfehlen. Sie arbeitet schnell, sauber und professionell. Man hat viel Auswahl. Ihre Arbeit an meinen Nägeln wird bewundert und immer nachgefragt wo ich sie machen lasse. Sehr zuvorkommend, professionell und freundlich nur zu empfehlen!!!”