Vip Beauty Studio Permanent Make Up Art
“Habe mir von Barbara meine Lippen aufhübschen lassen. Ich kann nur sagen, das Barbara absolut hygienisch, sehr genau und professionell arbeitet. Von der Aufklärung und Beratung bis hin zur Nacharbeit hat sie alles freundlich, und zu 100% penibel erledigt. Ich hatte vom ersten Augenblick volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden! Ich kann Barbara nur weiterempfehlen! Meine Lippen sind wirklich sehr schön geworden! Vielen lieben Dank Barbara und bleib so :))”