Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mango eis in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 3,002 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein eher ungewöhnlicher Ort, aber absolut positiv überraschend! Das Eis schmeckt richtig gut, es gibt eine große und leckere Auswahl. Man kann hier gemütlich sitzen, die Atmosphäre ist angenehm ruhig – perfekt zum Entspannen und Genießen.”
“So ein Eis wünsche ich mir im Raum Stuttgart und der Preis unschlagbar. Wir werden immer wieder kommen. Die Sorte Lila Limette einfach genial.”
“Das Eis hier sind zwar nicht so hübsch wie die Törtchen der "süßen" Konditorin ein paar Häuser weiter, aber dafür schmeckt es hier richtig gut! Meine Empfehlung: Hier einkaufen und nicht bei dieser Diana um die Ecke!”
“Wow, wie cool! Das beste Eis der Gegend gibt es jetzt mit Rabatt Stempel Karte. Und was noch wichtiger ist: Das Eis wird im eigenen Labor hergestellt!!!”
“Sehr gutes Eis, besonders das Kaffee Eis, schön kräftig im Geschmack. Freundliche Bedienung. Schöner Aussenbereich. Kann ich empfehlen.”
“Eine sehr saubere und ordentliche Eisdiele mit einer köstlichen Auswahl für jeden. Die Erdbeeren sind so frisch wie gerade gepflügt. Das Personal sehr professionell und freundlich, Respekt +. Direkt im Zentrum und einfach zu erreichen 100% empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Herr Cakir.”
“Sehr leckeres Eis, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder!”
“Toller Automat und super leckeres Eis. War nicht das erste Mal dort. Befindet sich an einem neu angelegten Park. Der Verzehr vor Ort macht den Moment sehr angenehm”
“Süchtig machendes Eis mit Salzbrezeln. Der Hammer! Sehr zu empfehlen.”
“Tolles Eis und interessante Sorten. Schoko-Chili hatte ich vorher noch nie”
“Hab mir auf der Durchreise zwei Kugeln Eis in der Waffel mitgenommen. Sehr freundliche Besitzerin und leckeres Eis!”
“Größe Auswahl an selbst hergestellte Eis in erstklassiger Qualität. Dazu ein freundlicher und schneller Service. Sehr gut.”
“Das Eis im Eiscafe San Marco ist einfach fantastisch! Große Auswahl, freundliches Personal und immer perfekte Qualität. Ich komme jedes Mal gerne wieder!”
“Es ist ein wunderbares Cafe zum Entspannen. Der Chef und die Chefin haben immer gute Laune und die tolle Musik tut ihr übriges. Ich liebe den Aperol Spritz und die kleinen Beilagen dazu. Immer trifft man nette Leute und kann sich gut unterhalten oder auch die Zeitung lesen.”
“Sehr leckeres Eis. Bestes in Schweinfurt :) Bedienung ist immer schnell und vor allem freundlich! Gerne wieder :)”
“Das Eis ist sehr lecker. Angemessene Portionen und Preise. Nur die Öffnungszeiten sind etwas zu kurz für Menschen die unter der Woche arbeiten...”
“Heute war ich mit meinem Kind eigentlich auf dem Weg zu unserer „Stamm-Eisdiele“ Lazzaris in Bobingen, die im Umkreis für ihr Eis bekannt und geschätzt ist. Doch als wir dort ankamen, hat uns die extrem lange Warteschlange regelrecht abgeschreckt. Spontan beschlossen wir, unser Glück bei der Eisdiele Augusta in Königsbrunn zu versuchen – und was soll ich sagen: Wir waren mehr als positiv überrascht! Schon beim Eintreten wurden wir von der Auswahl überwältigt: 40 verschiedene Sorten, allesamt ansprechend präsentiert, ohne künstliche Farbstoffe. Und das Beste: keine Wartezeit! Innerhalb weniger Minuten hielten wir unsere Waffeln mit jeweils vier Kugeln Eis in der Hand – für gerade einmal sechs Euro. Geschmacklich steht das Eis dem von Lazzaris in nichts nach, im Gegenteil: Die Qualität war hervorragend, cremig, aromatisch und angenehm natürlich im Geschmack. Besonders schön ist auch die Atmosphäre vor Ort. Unter schattenspendenden Bäumen direkt vor der Eisdiele konnten wir unser Eis entspannt genießen – fernab vom Trubel, gut geschützt vor der Sonne. Was mich persönlich noch besonders angesprochen hat: das hausgemachte Tiramisu, das ich mir beim nächsten Besuch sicher gönnen werde.”
“Im EKZ in Abendsberg gelegen. Super Eisbecher mit viel Früchten und preiswert. Nette Bedienung.”