Kosmetik bei Renate
“Tolles Kosmetik Studio. Habe mir bei Melissa wunderschöne Wimpern machen lassen. Renate ist eine erfahrene und kompetente Chefin. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen ihren Job. Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Tolles Kosmetik Studio. Habe mir bei Melissa wunderschöne Wimpern machen lassen. Renate ist eine erfahrene und kompetente Chefin. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen ihren Job. Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich war jetzt zum zweiten Mal in dem Salon und bin, auch wie beim ersten Besuch, sehr zufrieden. Ausführliche Beratung, toller Schnitt. Freue mich schon auf den nächsten Termin.”
“Ich war schon öfter für diverse Behandlungen vor Ort (Waxing, kürzlich Nageldesign). Es werden eine Menge Behandlungen angeboten, alle auch zu fairen Preisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche gern ein. Ich hatte an meinem Termin gefragt, ob ein spezielles Design für meine Nägel aufgetragen werden kann und es wurde sofort umgesetzt. Termine kann man unkompliziert telefonisch vereinbaren. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt”
“Pure Entspannung und professionelle Pflege der Haut”
“Wie immer entspannt und gut Nett Und freundlich.”
“Ich bin sehr zufrieden und angenehm von diese Laden . Viel Spaß und fröhliche”