Marktkauf
“Sehr große Auswahl, alles stets nett und freundlich wie es sein soll.”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr große Auswahl, alles stets nett und freundlich wie es sein soll.”
“Essen ist für die Preise lecker, dazu große Portionen. Es ist ein Imbiss, kein Restaurant - weiß nicht was manche erwarten!? Meine Frau und ich sind immer zufrieden!”
“Termin am Vortag online gebucht, hat super funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beachtliche Preise, aber es lohnt sich. Gerne wieder”
“Sehr sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin. Beide Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend, könnten vielleicht mehr ins Gespräch gehen mit den Kunden, sind meistens still. Gute Arbeit, sehr sauber und hygienisch, gute Auswahl an Farben. Preise sind angemessen.”
“Super Mitarneiter, immer freundli”
“Eine eher kleinere Deichmann Filiale. Klein aber fein. Vor allem das freundliche Personal gilt hervorzuheben. So macht einkaufen Spaß.”