Café Emil
“Super leckeres Eis und die selbstgemachten Torten sind einfach wow. Sehr nette Gastgeber, freundliche und lockere Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Super leckeres Eis und die selbstgemachten Torten sind einfach wow. Sehr nette Gastgeber, freundliche und lockere Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.”
“Auf der Speisenkarte eine eher ungewöhnliche Mischung aus traditionellen bayerischen und nepalesischen Gerichten. Zubereitung bei allen Speisen solide, die Teller ansprechend garniert. Service überaus freundlich, flink und aufmerksam. Parkplätze unterschiedlich weit entfernt.”
“Bestes Essen, große Portion und sehr hygienisch. Kanns jedem empfehlen”
“Danke für einen wunderschönen Abend. Super Team, Essen, Ambiente. Bis zum nächsten Mal. Alexander und Patricia”
“Das Brot war schön kross, das Fleisch frisch und lecker genau, wie es sein sollte. Auch die Pommes waren super crunchy und gut zubereitet. Mit dem Inhaber kann man sich auch immer gut unterhalten. Man fühlt sich also direkt wohl. Gerne wieder”