Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie massage in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,294 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin durch eine Empfehlung auf diesen Salon in Bamberg aufmerksam geworden – ursprünglich, um meine Nägel machen zu lassen. Inzwischen komme ich regelmäßig, nicht nur für die Nägel, sondern auch zur Kosmetikerin und zum Friseur. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich, kompetent und arbeitet äußerst professionell. Man fühlt sich hier rundum gut betreut. Ich kann diesen Salon in Bamberg absolut empfehlen!. Alesja”
“Bester Herrenfriseur in Bamberg. Ich habe schon viele Barbershops ausprobiert aber keiner ist vergleichbar mit Zödl. Die Preise sind etwas höher dafür hat man ausgebildete Friseure die wissen was sie tun. Die Beratung und der Schnitt waren bei mir hervorragend. Es gibt nur vier Schnittplätze daher ist eine frühzeitige Terminbuchung notwendig. Aber wenn man das weis stellt es kein Hindernis da.”
“SKANDALÖS - lesen Sie das…. . . . Skandalös gut! Ich hatte die 90-Minuten und bin rausgekommen, als erwachte ich grad aus einem schönen Traum. Apple greift richtig gut zu und quasselt nicht. Entspannung pur. Kenne die Massage eigentlich nur aus Thailand selbst, aber das war schon sehr nah an einer Wat-Pho-Behandlung. Sie hat eine Stelle am Rücken gefunden, an den sie sich richtig abgearbeitet hat. Ich komme raus und die Rückenschmerzen sind fast weg. Und man riecht auch noch gut und zwar von den Haarspitzen bis zum kleinen Zeh. Empfehlung geht raus.”
“Super Nette Mädels, top Beratung und Ausführung der angebotenen Dienste”
“Ich bin sehr zufrieden mit Kerstin! Sie ist nicht nur freundlich und sympathisch, sondern auch äußerst zuverlässig. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war, um die Haare am Rücken entfernen zu lassen, war der Service hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich ihre schnelle Rückmeldung auf Anfragen und Termine. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Kerstin, für den tollen Service! ---”
“Super Service, nette Profi, sehr sauber und gemütlich.”
“Ich war heute das erste Mal im Salon für eine Gesichtsbehandlung und Wimpernlifting.Es war wunderschön und ich hab mich so wohlgefühlt. Bin mit den Ergebnissen so glücklich und zufrieden.Ein ganz wunderbares Team , eine herzliche Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.Preis Leistung unschlagbar.”
“War sehr zufrieden mit der Fußpflege. Nette und kompetent Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Pünktlich, nimmt sich Zeit für eine hervorragende Arbeit.”
“Einfach ein Traum! Tolle Tipps, hervorragende Fußpflege und immer wieder gerne. Macht auch immer einen Termin was möglich ist und einfach total sympathisch und ein schön eingerichteter Raum um perfekt verwöhnt zu werden. Elke ist auch eine total liebe Person und komme gerne her und meine Füße sind immer wieder schön nach dem Termin anzuschauen. Es geht nicht besser! Gruss Sebastian Linz”
“Heute waren wir das erste Mal in einem Subway Store ! Sehr sehr freundliches Personal mit sehr viel Geduld mit uns ! Das Sandwich war auch sehr lecker ! Wir werden wiederkommen ! Bei diesem Personal könnten sich manche anderen ein Beispiel nehmen ! Deswegen versteh ich diese negativen Rezessionen auch nicht ! Vielleicht sollten manche Gäste es auch mal mit Freundlichkeit dem Personal gegenüber probieren !”
“Ich gehe regelmäßig seit mehreren Jahren im Bambados in die Sauna und bin immer sehr zufrieden. Aufgüsse sind vielfältig und ausreichend, ebenso die Ruheräume oder auch Schlafräume. Auch das Essensangebot ist mittlerweile hervorzuheben. Fühlt sich nach gehobener Gastro und nicht nach „Schwimmbad-Imbiss“ an. Einziger Kritikpunkt: wenn viel los ist sind die Saunen oft schon 10 Minuten bevor der Aufguss beginnt voll oder nur noch wenig Plätze frei. Deshalb find ich ists in anderen Saunen besser gelöst, wenn vor Beginn die Sauna „leergeräumt“ wird. Trotzdem 5 Sterne!”
“Hatte eine tolle Fußpflege bei Susanne. Bin rundum zufrieden!”
“Super kompetente Natur Kosmetikerin, sehr liebevoll eingerichteter Wohlfühlraum, habe eine sehr anspruchsvolle und zu Allergien neigende Haut..gerade deshalb komme ich gerne hierher,weil Frau Sikorski ein sehr einfühlsames Gespür für Haut und Mensch hat, die Gesichtsmassage ist ein wahrer Traum, noch nie war ich so entspannt nach einer Behandlung wie hier....und man sieht es dem Gesicht an.”
“Sehr gute Anwältin! Bei allen Angelegenheiten rund ums Arbeitsrecht wärmstens zu empfehlen! Ich wurde von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut beraten.”