Papadopoulos
“Wirklich toller Grieche mit schöner Terrasse und sehr leckerem Essen! Wir sind Dafür von der A9 runter auf dem Weg nach Süden und es war so gut wie kein Umweg. Sehr lohnenswert!”
4 Ergebnisse gefunden
“Wirklich toller Grieche mit schöner Terrasse und sehr leckerem Essen! Wir sind Dafür von der A9 runter auf dem Weg nach Süden und es war so gut wie kein Umweg. Sehr lohnenswert!”
“Super leckere Tapas. Super Ambiente. Tolle Leute hinter der Theke. Wir kommen gerne Wieder. Der Abend war sehr lustig.”
“Ich gehe hier öfters mit Freundinnen zum Essen. Heute war ich mit meinem Mann und zwei unseren Kindern im Restaurant Elia. Wie immer war alles von A-Z top. Wir wurden super nett bedient, die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist schön eingerichtet und sauber. Das Essen kam sehr zügig und war wieder einmal unglaublich reichhaltig und mega lecker. Egal ob Vorspeisen, Hauptgang oder Dessert. Es gab nichts zu meckern. Die "Kinder"-Schnitzel waren von der Portion her auch etwas für Erwachsene. Die Reste wurden uns ohne Probleme eingepackt. Für die Kids gab's zum Abschied einen Lolli. Die Preise finde ich daher absolut gerechtfertigt.”
“Ich war jetzt seit Sommer 2025 mehrmals im La Rosa mit mehreren Personen essen. Wir haben aus alle Bereichen der Speisekarte etwas gegessen. Jeder war mit den jeweiligen Gericht rundum zufrieden. Und ja, die Akkustik ist aufgrund der Archiktektur nichts für Leute die es ruhig mögen. Aber es geht ja hier primär ums Essen und das ist wirklich sehr gut. Von den Gerichten, die ich gegessen habe, möchte ich insbesondere die mit Risotto hervorheben. Ich habe wirklich selten in einem Lokal ein derart gutes Risotto gegessen. Man nimmt sich hier auch die Zeit für dessen Zubereitung und das schmeckt man einfach. Großes Lob an den Koch! (natürlich auch für seine anderen Gerichte) Richtig gut finde ich auch die aktuelle Weißweinempfehlung vom Chef. Der Wein fängt mit C an, an mehr kann ich mich leider gerade nicht erinnern - einfach fragen. Nicht ganz billig, aber wikrlich auch sehr empfehlenswert. Abschließend möchte ich auch die bei all unseren Besuchen stets sehr freundliche Bedienung lobend erwähnen.”