Luna Bar Restaurant
“Super herzliche Besitzerin, kalte Getränke, gutes Essen. Werden wiederkommen!”
2 Ergebnisse gefunden
“Super herzliche Besitzerin, kalte Getränke, gutes Essen. Werden wiederkommen!”
“Hallo, wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt über Lieferando. Lieferando hat natürlich wieder kläglich versagt und uns die Bestellung storniert, nachdem es schon 22:15 Uhr war und wir schon sehr sauer und hungrig kam auf einmal ein Anruf der wird vom Schwabenhaus, rief uns an und fragte, ob er trotzdem liefern dürfte da Lieferando mal wieder keine Fahrer hat. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir vom Schwabenhaus direkt beliefert. Wir möchten uns dafür noch mal Mega bedanken das Essen ist lecker und die Pommes sogar knackig. Wir werden das nächste Mal direkt dort bestellen. Danke und weiter mit dem Service so!”