Restaurant Dimos
“Sehr freundliche, aufmerksame Betreiber! Süßes Restaurant in der Gartenanlage mit gutem Essen. Wir kommen wieder :)”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche, aufmerksame Betreiber! Süßes Restaurant in der Gartenanlage mit gutem Essen. Wir kommen wieder :)”
“Ich bin das erste mal hier gewesen und war echt überrascht wie schön es eingerichtet ist und eine hervorragende Fleischtheke die hatten, von außen ist es gar nicht ersichtlich wie schön es ist. Mir hat der Selbstgesteckte Scheibenfleisch Döner im Orginal Holzkohlegrill angemacht. Der Döner Natur und der iskender Art ist super und zu empfehlen. Einfach hingehen probieren und genießen.”
“Musste leider schon öfter vor verschlossenem Laden stehen. Gebe trotzdem 5 Sterne, weil der Döner wirklich gut und er sehr freundlich ist”
“Super süße und gepflegte kleine Döner-Imbissbude! Die Preise sind völlig im Maß und das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus! Kenne keine besseres Schnellrestaurant in Augsburg. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Beim Warten auf das Essen wird einem sogar Tee mit Zucker/Süßmittel oder sogar Stevia angeboten. Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen!”