Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie microblading in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 3,800 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält microblading aus Städten wie München, Nürnberg, Aschaffenburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich bin sehr zufrieden mit Hermoso Cosmetics. Ich war bereits mehrere Male bei Sandra für verschiedene Behandlungen und die Ergebnisse waren jedes Mal hervorragend. Das Studio ist sehr sauber, modern und man fühlt sich sofort wohl. Sandra arbeitet äußerst professionell und nimmt sich viel Zeit. Ich kann Hermoso Cosmetics absolut weiterempfehlen!”
“Ich war bei Lisa zur Augenbrauen Härchenzeichnung, Wimpernkranzverdichtung unten und oben und Schattierung Oberlid mit Farbverlauf. Lisa´s „Atelier“ ist sehr stilvoll, gemütlich und einladend eingerichtet, sodass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Es ist alles super sauber und hygienisch. Kleiner Insider-Tipp: geht mal bei ihr auf die Toilette Lisa ist eine super sympathische junge Frau, die einen mit ihrer freundlichen, offenen und humorvollen Art abholt und ggf. Unsicherheiten/Ängste nimmt. Ich habe mich super fachlich beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles zum Ablauf, Pflege, Verhalten vor und nach dem Permanent Make up und macht alles transparent (auch ihre Preise werden vorab noch einmal besprochen). Zudem bekommt man ein kleines Handout zur Pflege und zum Umgang mit dem Permanent Make Up mit nach Hause. Ich durfte sie zudem jederzeit mit allen Fragen oder Unsicherheiten kontaktieren und habe immer eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen. Bevor wir zur Tat geschritten sind, hat Lisa mich geschminkt und mit mir besprochen und ausprobiert was wir genau machen. Und das solange, bis wir beide zufrieden waren . Das „Stechen“ an sich, hat sie mit ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art sehr angenehm gestaltet, sodass ich mich schnell entspannt habe (ein bisschen nervös war ich doch). Die Hautpartien wurden erst gründlich gereinigt und dann mit einer betäubenden Salbe behandelt, sodass ich beim Stechen nur ein kitzeln gespürt habe. Während ihrer Arbeit durfte ich immer wieder im Spiegel den Fortschritt ihrer Arbeit betrachten und wir besprachen erneut ob ich den Effekt bsp. noch stärker möchte oder nicht. Auch hier geht sie absolut auf den Wunsch der Kunden ein. Immer wieder hat sie sich erkundigt ob alles ok ist und der Schmerz aushaltbar ist (ich habe überhaupt keinen verspürt). Die Zeit verflog wirklich schnell und ich war fast ein bisschen traurig, als wir so schnell fertig waren (die Unterhaltung während ihrer Arbeit war so nett und ungezwungen). Bezahlen konnte ich entweder Bar oder per Paypal. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich wollte ein sehr natürliches Make Up, dass im Alltag kaum auffällt und das ich mit Schminke jederzeit nach Belieben verstärken bzw ausarbeiten kann. Für mich einfach Perfekt! Insbesondere der Farbverlauf wirkt sehr natürlich und verdichtet meine Wimpern optisch. Ich kann Lisa in jeder Hinsicht empfehlen und danke ihr auf diesem Weg nochmal herzlich! Ich freu mich schon auf´s nachstechen in ein paar Jahren :-)”
“Seit Anfang als Kunde mit dabei... Überzeugend ist der familiäre Service. Die Freundlichkeit von Nicole und Ingrid und die in all den Jahren immer eingehaltenen Termine... Ich komme auch weiterhin gerne und lasse meine Füße bei euch pflegen. Alles Gute weiterhin :)”
“Wunderbare Betreuung und richtig schöne Räumlichkeiten! Ich hatte heute eine Behandlung und habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis danach war auch klasse - so rein hat sich meine Haut schon lange nicht mehr angefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Das Studio wird mit Liebe geführt. Natalia und Svetlana behandeln ihre Kunden zuvorkommend, liebevoll und haben ein Händchen für schöne Wimpern. Das Studio kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen ❤️”
“Ich bin mit loan sehr zufrieden hab so ziemlich viele Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett höflich und gegenüber ihren Kunden sehr zuvorkommend. Ich vertraue ihr voll und ganz und wenn mir was nicht gefällt dan sag ich es ihr und wir haben bis jetzt immer eine Lösung gefunden und deswegen bin seit 20 Jahren ihre zufriede Kundin. Ich bin nicht ganz einfach und bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.”
“Lala ist die beste die Ihren Beruf mit Liebe und professionell macht. Preis und Leistung TOP weiter zu empfehlen. Kenne sie seit Jahren kein einziges Mal bereut.”
“Ich habe dieses Schönheitsstudio heute mit einer außerordentlichen Anfrage angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir sofort weitergeholfen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Solche unkomplizierte und hilfsbereite Menschen sind sehr selten heutzutage. Danke, danke, danke”
“War schon verzweifelt, in andere Studio haben meine wimpern verklebt, und hat richtig Weh getan, habe dann Premium Lashes gefunden, die Mitarbeiterinnen war erstmal sehr nett zu mir, und hat richtig sehr gute Arbeit geleistet. Bin voll zufrieden. Die Studio ist sauber, und alle sind nett. Sehr zu empfehlen.”
“Auch für Männer nur zu empfehlen!”
“Sehr professionell und wunderbare Ergebnisse.”
“Ich habe den Wimpern Kurs gemacht und war sehr begeistert, sehr nett, sehr freundlich, professionell und sehr gut vorbereitet!”
“Sehr sehr nett, uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Immer zufrieden, seit 10 Jahren nun glücklicher Kunde und kann es nur jeden empfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Kosmetikstudio! Meine Permanent Make-up Behandlung war einfach super und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Alina ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch sehr menschlich und einfühlsam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen! Top!”
“die beste für meine haut! sie ist sehr genau und gründlich, außerdem arbeitet sie sehr sauber/hygienisch. sie ist super lieb und hat eine sehr ruhige und entspannende art. ich gehe immer wieder zu ihr!”
“Meine Freundin hat Fabiola im Internet gefunden, als einzige die einen farbigen, doppelten Lidstrich angeboten. Wir haben uns dank Ihrer wunderbaren Webseite für Sie entschieden obwohl wir , eine im Allgäu und eine in Oberbayern, wohnen. Es war alle 4 Termine, die es bei mir brauchte um ein wunderschönes Ergebnis zu erzielen, wert jedes mal weit zu fahren. Fabiola ist jeden Cent wert, und auch weite Wege. Sie arbeitet sehr professionell und ist ein sehr offener und liebevoller Mensch. Ich kann Sie sehr empfehlen, auch jemanden der noch nie mit Permanent Makeup zu tun hatte. Sie findet die richtige Farbe und Form die zu einem passen und einen schöner machen. Ich habe eine Lippenauffrischung und einen doppelten Lidstrich bekommen. Bei der Lippe hat Sie Form und Farbe verbessert. Der doppelte Lidstrich ist grün und passt wundervoll zu meinen grün/braunen Augen. Herzlichen Dank liebe Fabiola, ich werde dich sehr gerne empfehlen und wieder kommen.❤️❤️❤️”
“Sehr kompetente Kosmetikerin. Super nett!”
Das Schönheitsinstitut Augsburg in Bobingen vereint professionelles Haarstyling mit einem exklusiven Wohlfühlambiente. In der Hochstraße erwartet die Kunden ein modernes Institut, das großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Das Team bietet umfassende Dienstleistungen von präzisen Haarschnitten bis hin zu brillanten Färbetechniken an. Eine kompetente Typberatung hilft dabei, die perfekte Frisur für die individuellen Vorstellungen zu finden. Durch den Einsatz anspruchsvoller Pflegeprodukte wird das Haar während jeder Behandlung optimal geschont.
Das Studio von Sabine van Almsick in Höhenkirchen-Siegertsbrunn steht für hochprofessionelle Kosmetik und ästhetische Behandlungen. Gelegen im ruhigen Ahornring, bietet das Studio einen Rückzugsort für anspruchsvolle Pflege und Regeneration. Ein Schwerpunkt liegt auf Permanent Make-up, einschließlich präziser Lidstriche und natürlich wirkender Augenbrauenpigmentierung. Spezialisierte Schälkuren und Kräuterbehandlungen helfen effektiv bei Hautunreinheiten und sorgen für ein verjüngtes Hautbild.
“Ganz tolles Team habe heute Hände Füße und Gesicht in Auftrag gegeben und bin total begeistert. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich komme wieder”
“Ich habe mir Powderbrows von Serife machen lassen. Die Augenbrauen sind super schön und natürlich geworden. Serife nimmt sich total viel Zeit und achtet sehr darauf dass die Augenbrauen individuell zum Gesicht und Haut-/Haartyp passen.”
“Ich bin schon seit circa 5 Jahren Kundin bei Melissa. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer gut gelaunt und führt ihre Arbeit perfekt aus. Alles ist hygienisch und sauber. Die Atmosphäre ist immer gut. Auch ihre Kollegin ist immer nett. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.”
“Super Arbeit alles Top. Kann man nur weiter empfehlen”