Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie minibar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,546 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette kleine Kneipe, tolles Ambiente, super Publikum.”
“Service ist sehr freundlich und ganz lieb und man kann da Fußball angucken das gefällt mir sehr.”
“Eine schöne, kleinere Bar. Ab und zu Live Musik. Ich bin gerne dort. Mir gefällt die persönliche Atmosphäre.”
“Verehrte Genießer, Trunkenbolde und sonstige Freizeitbegeisterte. Ich möchte euch hier einen kleinen Eindruck über das Miners geben. Hier wird man mit warmen Herzen aufgenommen, und rundum Umsorgt. Das Essen gleicht einer Sterneküche, bei der Musik die gespielt wird fühlt man sich wie in der Hall of Fame der Musik. Von süffigen Schlagerabenden bis zum Rockigen Kulturabend ist alles dabei. Der Service ist sehr zu vorkommend. Einfach Spitze. Kommt vorbei, habt Spaß und lasst euch verwöhnen.”
“Der Wirt (Francesco) ist ein sehr herzlicher und guter Mensch. Seine Bar ist sehr gepflegt und wird jeden Tag auf Sauberkeit geprüft. Freunde und Familie haben hir die Möglichkeit, bei schöner Musik zu entspannen. Auch kleine Snaks werden gereicht ohne das man fragen muss. Die Auswahl an Getränken erschlägt keinen sondern regt an zu probieren. Ein Außenbereich zum rauchen ist dekoriert, wie bei Oma im Garten, was eben zur Entspannung anregt. Nach einem langen Arbeitstag ist am Abend eine Auszeit nicht weit weg und lohnt sich immer. Bin gerne hir.”
“Tolles Hotel im neuen Design. Großer offener Bar und Frühstücksbereich. Die Verglasung bietet zum einen viel Licht, schafft andererseits ein tolles Ambiente. Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer schön ausgestattet und das Personla freundlich.”
“Ein tolles modernes Hotel. Der Eingang sowie die Lobby sind behindertengerecht (mir persönlich gefällt dieses Wort nicht) zu erreichen. Hier wurde aus meiner Sicht sehr an Menschen mit Handicap gedacht. Auch die Zimmer sind modern Ausgestattet. Besonders hat mich die persönliche Begrüßung gefreut. Das Personal morgens beim Frühstück war sehr zuvorkommend, so wünscht man sich den Service. Hier ist Inklusion nicht nur ein Wort es wird gelebt und das merkt man allen an. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.”
“Tolles Hotel in perfekter Lage! Sehr saubere, moderne Zimmer und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Check-in war unkompliziert und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nettes Hotel ,in sehr zentraler und trotzdem ruhiger Lage! Preis Leistung sehr gut!Frühstück und Tiefgarage inklusive . Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.”
“Einfache Ausstattung, aber alles sauber. Herr und Frau Siegfried sind sehr freundlich und unkompliziert. Ich übernachte dort nun mehrere Monate und ich bin äußerst glücklich dort ein Zimmer bekommen zu haben. Für diesen Preis findet man nichts vergleichbares. Ausstattung: zwei Einzelbetten, Fernseher, Kühlschrank, kleiner Esstisch, zwei Stühle, eigenes Bad, Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Ein fest installierter Fön ist auch vorhanden. Positiv: unkompliziertes günstiges wohnen in ruhiger Lage. Kühlschrank auf Wunsch auf dem Zimmer verfügbar. Zimmerservice hält die Bude gut in Schuss. Negativ: Etwas dünne Wände. Man kann mal Pech haben mit seinen Nachbarn. Leider ist Kochen auf den Zimmern aus brandschutzrechtlichen Gründen untersagt. Also keine Mikrowelle, Herdplatte oder Ähnliches. Ein Wasserkocher wird bei geöffnetem Fenster geduldet. Fazit: Für meinen zeitlich begrenzten Aufenthalt hätte ich nichts angenehmeres finden können. Ich empfehle es allen Sparfüchsen, die eine bezahlbare, unkomplizierte Unterkunft in Ottobrunn benötigen.”
“Einfach perfekt. Ich magst sehr!”
“Liebe Familie Fischer, vor kurzem durfte ich einen zweitägigen Aufenthalt in Ihrem Hotel genießen und ich muss sagen; Hervorragend! Das Zimmer ist sehr angenehm ausgestattet und das Bad modern und neuwertig gestaltet. Sehr genossen habe ich auch das Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Ihr Service ist hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen. Die direkte Nähe zur historischen Amberger Altstadt ermöglichte mir auch, den Standort und die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Mein Fazit; sehr gerne werde ich Ihr Hotel wieder aufsuchen, um die gebotenen Leistungen mit Freude in Anspruch nehmen zu können. Deshalb gilt für mich - beide Daumen für Sie, Ihr Hotel und Ihre MitarbeiterInnen absolut hoch! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und viel Erfolg. Andreas Kontalis”
“Ein geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer, gratis Snacks in der Lobby, gratis Minibar Getränke und auch der Service war einwandfrei. Frühstück Buffet ebenfalls sehr lecker. Toll, dass man Hunde mitnehmen kann! Direkt gegenüber ein Bäcker und ein Edeka. Direkt an der Autobahn und mit der S-Bahn kommt man direkt nach München rein, ohne den Stadtverkehr.”
“Schönes Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Fazit: Gerne wieder.”
“Sehr netter Empfang, gute Empfehlungen für Restaurants. Zimmer sehr sauber und neu. Alles für einen sehr guten Preis. Gute Parkplätze direkt vor der Tür. Gerne wieder.”
“Wir haben ein Wochenende im Feringa Park Hotel verbracht und sind begeistert abgereist. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und immer ein Lächeln parat gehabt. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage ist praktisch, ganz nah am Englischen Garten und mit der S-Bahn ist man schnell in der Stadt. Für unseren nächsten München-Trip steht das Hotel auf jeden Fall wieder ganz oben auf der Liste!”
“Preis- Leistungsverhältnis ist super. Saubere Zimmer, angemessenes Frühstück! Ich fühle mich hier richtig wohl. Tausend Dank an alle Mitarbeiter(innen)! Bis bald!”
“Wir waren hochzufrieden! Haben Ente und Hühnchen bestellt,sehr leckere und reichliche Portionen. Ein absoluter Geheimtipp in schönem Wohnviertel. Wir werden wiederkommen”