REWE To Go bei Aral
“immer freundlich da ist der kunde noch könig”
5 Ergebnisse gefunden
“immer freundlich da ist der kunde noch könig”
“Sehr freundliches Personal in der Tankstelle.”
“Geh gerne tanken, weil Personal immer freundlich und hilfsbereit ist ,nie ein genervtes Antworten o.Ä.,hab woanders schon schlechte Erfahrungen gemacht,Danke für Eure Arbeit.”
“Ich gehe am liebsten hier einkaufen. Die Auswahl ist für mich perfekt. Es gibt genug, aber man wird nicht von Massen an Möglichkeiten erschlagen. Trotzdem gibt es von allen Produkten verschiedene Versionen und Preisklassen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Verkäufer*innen meist freundlich und ruhig an der Kasse und das Obst und Gemüse frisch und lecker. Vor allem als Studentin ist der zusätzliche PayBack Prozentsatz für Studierende super hilfreich. Dann ist es am Ende gar nicht so teuer wie man es Bioläden nachsagt. Kann ich also sehr empfehlen :)”
“Noch nie habe ich eine Rezension für eine Tankstelle geschrieben. Vielleicht liegt es daran, dass ich dort schon seit zig Jahren tanke. Der Inhaber und seine Angestellten sind immer äußerst freundlich. Das beste jedoch ist die Waschstraße, die meine Autos immer perfekt sauber halten. Weiter so.”