BAMA
“Wir waren zu fünft da. Es ist ein sehr schönes Restaurant. Toll eingerichtet, sehr schönes Ambiente, tolles Geschirr - einfach richtig cool! Total nettes Personal. Essensauswahl Mega! Preise sind etwas teurer als üblich, aber definitiv gerechtfertigt. Portionen sind sehr groß. Vielleicht etwas zu groß. Speisen waren allesamt super lecker. Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles in allem ein super gelungener Abend. Der einzige Mini Mini Kritikpunkt: der Tisch war für 5 Personen etwas eng. Aber wir kommen definitiv wieder ! Danke, für den tollen Abend ♥️♥️♥️”