Naturkunde-Museum Coburg
“Eine wirklich tolle Ausstellung. Wir waren am Tag der Deutschen Einheit hier und wir hatten reichlich Platz und alles anzuschauen. Es gibt einen Parkplatz hinter einer Schranke für die eine Mütze zum wieder rausfahren gebraucht wird. Diese münze bekommt man im Naturkunde Museum wenn der Eintritt bezahlt wird kostenlos. Danke für die tolle Ausstellung Klaus und Conny”