Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nagelstudio in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,122 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein schönes und sehr sauberes Studio. Es wird sich Zeit genommen und es wird sauber und zur vollen Zufriedenheit gearbeitet, man bekommt genau das was man möchte.Die Damen sind einfach der Hammer, mega freundlich und geben sich richtig Mühe, hier fühlt man sich wohl, man wird auch während der Behandlung gut unterhalten. Ich habe schon viel Nagelstudios ausprobiert, aber ich kann sagen das ist mit Abstand das beste. Neuer Termin wurde direkt ausgemacht und ich habe für mich mein Studio gefunden. Preis-Leistung ist absolut top und zu empfehlen, und man kommt auch pünktlich zum Termin dran und muss nicht wie in anderen Studios trotz Termin Stunden lang warten. Macht weiter so :)”
“Habe zum ersten mal meine Nägel im Studio machen lassen und bin begeistert. Sie musste nur kurz auf mein Bild wegen der Wunschvorstellung schauen und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Sie geht auf jeden Wunsch ein, selbst als mir die erste Farbe nicht gefiel hat sie es sofort ausgebessert und mir meine Nägel genau nach meiner Vorstellung gemacht. Sie ist super schnell und präzise mit ihrer Arbeit. Ich war nach rund 45 Minuten fertig! Preis Leistung ist bei Victoria 88 top - ich komme wieder!”
“Ein Besuch bei Sanye ist jedesmal wie Urlaub für die Seele. Professionell und herzlich beschreibt es am besten.”
“Bin seit Ende 2019 sehr zufriedene Kundin und komme immer wieder gerne. Es wird sauber und präzise gearbeitet und alle Wünsche bisher immer zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Kann Sabrina nur empfehlen. Auch auf sämtliche Hygienemaßnahmen wird immer (auch schon vor Corona) bestens geachtet. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Bitte weiter so liebe Sabrina.”
“Man wird sich auf alle Fälle wohlfühlen”
“Super nett und geben sich viel Mühe. Tolles Ergebnis.”
“Bin seit 11 Jahren Kunde bei Jasmin. Sie arbeitet sehr Sauber und Gewissenhaft. Im Gegensatz zu vielen anderen wird hier das Nagelbett nicht verletzt. Immer Top Qualität zum fairen Preis. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!”
“Ich habe bei Elena schon zwei Permanent Make Up Schulungen besucht und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie ist sehr bemüht ihre Schülern alle gut beizubringen. Auch nach der Schulung ist sie immer Offen für Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde bei ihr noch mehr Schulungen buchen. Ein Riesig Dankeschön an Eddy ihre Mann für die Organisation/ Administration, ihr seid einfach toll.. Ich kann euch weiterempfehlen..”
“Ich bin schon länger Kundin bei Elena und lasse regelmäßig ein Wimpernlifting machen - jedesmal bin ich absolut zufrieden. Sie arbeitet professionell, ist immer freundlich und sorgt dafür, dass ich mich während der Behandlung wohlfühle. Elena ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Bin super happy:) es wurde sehr schnell und gründlich gearbeitet und als ich zwischendurch meine Meinung geändert habe war das auch kein Problem. Sehr nette Atmosphäre und super liebes Team. Zur Orientierung, für meine Nägel hab ich 38€ gezahlt.”
“Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weiter so!”
“Ich bin schon seit Beginn ihrer Laufbahn Kundin bei ihr und ich kann nur sagen das sie sich immer um das Wohl ihrer Kunden eingeht und saubere, ordentliche Arbeit leistet. Sie bildet sich stets weiter und hat die beste Qualität. Nur hab ich leider weniger Zeit zu ihr zu kommen, was ich unheimlich schade finde weil ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Selbst wenn "mal" die Wimpern schneller ausgefallen sind weil sie ein neuen Kleber getestet hatte, hatte sie es wieder aufgefüllt. Natürlich hat sie vorerst gefragt ob sie den neuen Kleber testen darf. Ich hoffe das ihr bald demnächst wieder Zeit finde zu ihr zu kommen.”
“Ich bin schon seit über 7 Jahren Kundin und mega zufrieden!!!! Top Leistung, sehr sauber und genau - offen für eigene Ideen - super schnelle Arbeit!!!”
“Sehr gute Arbeit, geht immer auf Wünsche ein. Liebevoll eingerichtetes Studio, für mich das beste Studio in Schweinfurt”
“Ich komme auf jeden Fall wieder :) Danke”
Your Time Beauty in Schweinfurt bietet exzellente Nagelpflege in einem modernen und hygienischen Ambiente am Berliner Platz. Das Studio legt größten Wert auf Sauberkeit und Professionalität, um den Kunden ein sicheres Gefühl zu geben. Zum Angebot gehören detaillierte Maniküren und hochwertiges Nageldesign mit einer riesigen Auswahl an Farben. Besonders spezialisiert ist das Studio auf langlebigen Gellack, der auch für besondere Anlässe wie Hochzeiten ideal ist. Jede Behandlung wird mit sterilen Utensilien und höchster Präzision durchgeführt, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
“Ich war komplett zufrieden. Verena ist super lieb und erklärt alles ganz genau. Habe das Aqua Facial gemacht und meine Haut fühlt sich wieder richtig richtig gereinigt an. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!”
“Ich war gestern im Nagelstudio und echt zufrieden! Ich hatte eine Inspiration dabei, und die Stylistin hat das richtig schön umgesetzt. Sie hat sich daran orientiert, aber auch ihr eigenes Können mit einfließen lassen, was ich super fand. Besonders die Cat Eye Effekte mit den Chrom-Gold-Elementen und den feinen Details wie Mond und Sterne sehen richtig schön aus. Sie hat sich Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Außerdem war sie total freundlich, was die ganze Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Hallo Ich gehe schon seit ca. 6 Jahren zu LOLA und Wasa ins Nagelstudio und bin daher Stammkundin. (Sie sind nicht mehr in der Stadtgallerie, sondern unweit schräg gegenüber in einer Seitenstraße.) Ich lasse immer Schellak-Lack auf meine eigenen Nägel (Füße und/oder Fingernägel) machen und war (damals schon in der Stadtgallerie und auch jetzt, wo sie nur noch zu zweit arbeiten) immer SEHR zufrieden! Sie arbeiten genau und es werden qualitativ hochwertige Lacke verwendet. Meine Farbvorstellungen werden immer gut und exakt umgesetzt. Wasa, aber auch Lola sind sehr kommunikativ. Aber wenn ich einfach nicht reden möchte, ist dies auch ok. Preis/Leistungsverhältnis passt! Ich komme immer wieder gerne hierher und kann es jeden empfehlen! Macht weiter so!!!! (Ich war nur 1x in einem Nagelstudio in Haßfurt und wurde dort von der Qualität der Arbeit und der verwendeten Lacke sehr enttäuscht!)”
“Bin äußerst zufrieden. Saubere und schnelle Arbeit. Sehr nette und zuvorkommende Leute. Lasse regelmäßig Nägel, Pediküre und Wimpern machen.”