Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie net cafe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 18,264 Bewertungen und Rezensionen.
“Kuchen ist wirklich top sowie auch die Schokoladen...meine Favoriten sind Johannisbeer Baiser und die Agnes Bernauer. Hätte ja gern mal ne Krönner Donauwelle (hab ich noch nie gesehen, vllt war ich aber auch immer zur falschen Zeit dort). Frühstück finde ich überteuert für das was man bekommt sowie auch die Salate sind eher solala. Die Spinatknödel waren allerdings richtig lecker und man schmeckt und sieht einfach das es selbst gemacht ist! Volle Punkte daher weil wir eigentlich nur zun Kuchen essen hingehen bzw diesen abholen.”
“Wir waren letztes Jahr am benachbarten Starnberger See mit der MS Berg auf Trüffelfahrt unterwegs und einfach nur begeistert, drum sollte es heuer mal der Ammersee und am 18.10.25 die Fonduefahrt mit der MS Utting werden, auf die wir uns schon sehr sehr gefreut hatten.....hatten....denn die Ü60 Grippeimpfung zwei Tage zuvor, die wir nunmehr wirklich keinem dieser Altersklasse zumindest in der Vierfachstärke empfehlen können hat uns, obwohl vorher völlig gesund und "coronaclean" komplett "outgeknockt" und das Schlemmen verhindert. Wir konnten damit natürlich auch nicht rechtzeitig stornieren und hatten auf die Schnelle auch keine "Ersatz-Schlemmer" parat, haben das Geld für die Fahrt damit schon abgeschrieben........tja und dann kommt ein ganz ganz lieber Service von Paul Müller Gastronomie ins Spiel.......per e-mail wurde uns ein Gutschein über den vollen Betrag für die nächste Saison und Genesungswünsche übermittelt!! Gäbe es 10 Sterne und eine Sparte "Herzlichkeit" müsste man diese vergeben!! Es geht uns zwischenzeitlich besser aber immer noch nicht gut, wir werden künftig um Grippeimpfungen einen großen Bogen machen und uns für die nächste Saison eine tolle Erlebnis- und Schlemmerfahrt raussuchen. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön Paul Müller Schiffsgastro, wir sehen uns nächste Saison und freuen uns drauf!!!”
“Wir kamen ohne Reservierung mit einer größeren Gruppe. Schnell wurden Tische zusammen geschoben. Flotte und freundliche Bedienung. Sonderwünsche/Beilagenänderungen wurden gut erfüllt. Bedienung war auch aufmerksam bei leeren Gläsern und hat nachgefragt ob weitere Getränke. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.”
“Richtig lecker habe heute Waffeln zum mitnehmen gekauft sehr nettes Personal und man merkt es wurde mit Liebe gemacht sehr gerne wieder”
“Toller Service und leckeres Brot. Noch echtes Handwerk. Duch die Kuchen und Backwaren sind spitze!”
“Essen war top Bedienung war super freundlich Alles frisch und auf alle Wünsche wurde eingegangen”
“Der Kaffee schmeckt zu besonderen Ereignissen in diesem Gebäude einfach wunderbar. Ich liebe es.”
“Sehr herzlicher Service, leckere Butterbrezen, Krapfen & Kaffee - entspannender Blick auf den Bahnhofsplatz und sogar ne Steckdose... alles da, was man auch für nen spontanen Arbeitsstop braucht! Trotz viel Kundenbesuch wurde ich herzlich eingeladen, 2 Stunden für ein digitales Arbeitsmeeting zu bleiben (ging mit Kopfhörer gut!) - tolle Kundenorientierung, so soll es sein, da komme ich gerne wieder! DANKE”
“Für Mütter mit ihren Kindern der perfekte Treffpunkt um Kontakte zu knüpfen.”
“Super Dienstleister.....hervorragende Arbeit, Zuverlässig und vieles mehr. Einfach Dankeschön dass es Euch gibt”