Netto Marken-Discount
“Bei Netto kaufe ich gerne ein freundliches Personal gute Preise und wenn dann noch die Regale voll sind alles super”
7 Ergebnisse gefunden
“Bei Netto kaufe ich gerne ein freundliches Personal gute Preise und wenn dann noch die Regale voll sind alles super”
“Gehen Jahrelang dort einkaufen uns gefällt der Laden”
“Frau Elke,so habe ich den Namen gehört, mit den blonden Haaren und Brille ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit.Ansonsten würde ich hier nicht mehr Einkaufen.”
“Haben immer gute Ware,gute Angebote,die ich gerne wahrnehme.”
“Etwas klein aber angenehm dort Einzukaufen”
“Gehe dort gerne zum Einkaufen da ich in der Nähe wohne....also zu Fuß....Personal ist versucht den Verkaufsraum ordentlich zu halten und zu gestalten was nicht immer gelingt....wahrscheinlich Personalmangel....Mitarbeiterinnen sind freundlich und Hilfsbereit....aber meiner Meinung nach überfordert wegen Auffüllen der Waren...stehen oft Paletten im Weg oder ähnliches....Kaufvergnügen ist was Anderes....liegt wahrscheinlich auch an Personalmangel....”
“Schön größer netto, mitarbeiter sind auch freundlich, jeder Kunde der meckert und unfreundlich ist soll drei mal überlegen ob er überhaupt einkaufen gehen soll und auch das der Job als Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann nicht einfach ist. Ich bitte jeden Kunden der soll menschlich mit denn Mitarbeitern sein, bin selber seid Kurzem Gelernter Einzelhandelskaufmann”