Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,770 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält notfallversorgung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg und anderen.
“Besonders die Abteilung von Prof. Dr. Koller kann ich sehr weiterempfehle. (Orthopädie II) Ich hatte kompizierte Wirbelsäulenfrakturen, die von Dr. Gkantounas optimal versorgt wurde. Auf Staion haben sich Dr Prawitz und Frau Neukomm über die Maßen hinaus menschlich als auch fachlich engagiert und so maßgeblich an meiner Genesung beigetragen. Auch pflegerisch haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Nur durch die herausragende Kompetenz der Radiologin Dr Julia Schneider wurde die Frakturen der Wirbelsäule überhaupt erst erkannt, nachdem zwei Kliniken zuvor diese übersehen haben. Ich bin unendlich dankbar, in dieser Klinik so kompetent behandelt worden zu sein.”
“Ich bin den Ärzten und dem gesamten Krankenhauspersonal sehr dankbar. Alle sind unglaublich freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Durch ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Leider fehlt es manchen Patienten an Geduld und Verständnis für die schwere und verantwortungsvolle Arbeit des Personals. Ärzte und Pflegekräfte geben täglich ihr Bestes, um Menschen zu helfen und Leben zu retten. Denken wir mehr an das Krankenhauspersonal und zeigen wir unsere Dankbarkeit. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Professionalität und Menschlichkeit.”
“Wurde vor 4 Wochen nach Sturz mit Pertrochantärer Femurfraktur eingeliefert. Schnelle OP am Abend durch Dr. Ryzek & stat. Aufenthalt Station E4 bei Dr. Netter. Alles Bestens gelaufen & kompetente Betreuung. Alle Pfleger/innen sehr nett. Sehr zu empfehlen.”
“Dr mayer eilers ist ein sehr guter Tierarzt wo immer sehr schnell handelt und gut berät er zieht den Leuten nicht das Geld aus der Tasche .”
“Super Expertin für die Gelenke unseres Hundes. Der Hund geht sehr gerne dorthin!”
“Übersichtlich, leichte Orientierung”
“Sehr gute Tierklinik. Sehr nettes Personal und sehr kompetente Tierärzte/innen. Haben meinem Hund das Leben gerettet.”
“Neu hergezogen...also neuer tierarzt gesucht ..sind nette mitarbeiter und der arzt nimmt sich zeit auch supernett.wird mein tierarzt bleiben....”
“Sehr gute Erfahrung. Freundliche Arzthelferin und gründliche ärztliche Untersuchung. Spastische Bronchitis mit Astmah Komponente erkannt. Ich bin sehr dankbar für kompetente Beratung und Behandlung.”
“Mir hat die Reha sehr geholfen. Ich war dort 1 1/2 Jahre und mir geht es viel besser als zum Anfang der Reha. Es hat eine super Lage, ist groß und hat einen Patientengarten. Mitten in den Bergen und gleich an der Isar. Wirklich top. Die Betreuer sind sehr lieb. Sehr kompetente neue Psychologin. Die Therapien sind gut. In der Arbeitstherapie könnten mehr neue Projekte gemacht werden. Vielfältige interne Praktika. In der medizinischen Reha hat man wirklich viel Zeit und kann alles ganz in Ruhe angehen. Schwierig fand ich die berufliche Reha. Die ist von den Praktikumsstunden her streng und Rückfälle sind im Modell nicht eingeplant. Viele schaffen die berufliche Reha nicht bis zum Schluss. Auch gibt es keinen Urlaub. Zwischendurch eine Woche Urlaub/Pause wäre sehr sinnvoll. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Reha und finde es schade, dass sie so schlecht in den Bewertungen weg kommt. Vielen herzlichen Dank an das ganze RPK Team!!!”
“war top, danach waren bei meiner Katze alle Symptome verschwunden”
“Helikopter kommt und lande. Richtig toll”
“Ich war für 5 Tage hier in der Klinik, nach einer Bandscheiben OP. Und ich kann nur sagen, dass ich mich hier so wohl gefühlt habe, so liebevoll umsorgt worden bin, so kompetent behandelt wurde, dass es schon fast traurig war, nach Hause zu gehen. Das gesamte Personal, ob Schwestern, Pfleger, Ärzte oder Putzfrau, sind sowas von lieb und nett hier. Und das IMMER, egal ob morgens, mittags oder abends. Sowas liebevolles und familiäres findet man glaub ich nirgends wo anders. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich gerne 10 vergeben. Absolut empfehlenswert diese Klinik. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Verstand. Ich bedanke mich hier nochmal für die liebevolle Betreuung. Danke euch allen.”
“Ich hatte heute von der Arbeit aus mit Herrn Schopper bzgl. einer angefahren und schwer verletzten verwilderten Fundkatze zu tun. Herr Schopper bzw. seine Frau waren äußerst freundlich am Telefon. Er bot an, sich die Katze vor Ort anzusehen. Nach Rückmeldung bei mir, hat er die verwilderte Katze dann in seine Praxis zur weiteren Untersuchung mitgenommen. Leider war die Katze nicht gechipt und musste letztendlich aufgrund der schweren Verletzungen erlöst werden. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei ihm für das schnelle Reagieren und den unbürokratischen Ablauf zum Wohl des Tieres! Auch der Ablauf mit der Registrierung des Mikrochips bei einem privaten Tier ist mehr als lobenswert, wenn man bedenkt, dass viele Tierärzte hierzu kaum Informationen geben! Bei der Tierarztpraxis Schopper wird dies schon in der Praxis vorausgefüllt und weggeschickt.”
“Ich bin seit acht Jahren mit meinen Hunden dort u habe sowohl sehr positive also auch negative Erfahrungen gemacht. Seitdem Dr. Zitztl dort die Klinikleitung übernommen hat, hat sich sehr viel verbessert. Er hat eine sehr ruhige, feinfühlige Art die Tiere zu untersuchen,(und das macht er außerordentlich gründlich) geht immer liebevoll auf sie ein, (der erste Tierarzt bei dem ich mir denke," ah, der mag Tiere" ) erklärt nebenbei alles was er macht, schlägt fortführende Behandlungen vor u verweist auf alle Möglichkeiten. Er wirkt absolut kompetent. Auch der Umgang mit den Mitarbeitern ist absolut freundlich u geduldig. Auch preislich finde ich es vollkommen in Ordnung - fast eine Stunde Behandlung von zwei Hunden mit Medikamenten für 150€ Auch Frau Frauenstein kann ich empfehlen. Die anderen Ärzte kenne ich noch nicht. Auch am Empfang erlebe ich inzwischen freundlich, zugewandte Angestellte, die mit Empathie auf die Sorgen der Tierbesitzer eingehen. Wartezeit hält sich auch in Grenzen.”
“Vielen Dank. Sie geht sehr gut auf meinen ängstlichen Rüden ein.”
“Hatte hier eine OP und ein paar Tage Aufenthalt. Es war alles bestens. Schwestern, Pfleger und Ärzte waren immer freundlich und hilfsbereit auch wenn manche Patienten das Krankenhaus mit einem Luxushotel verwechseln. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. TOP”
“Ich war mit meinem 2-jährigen Sohn in der Notaufnahme und wir haben uns dort bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ist kindgerecht auf meinen Sohn eingegangen. Er hat ein Kuscheltier zum Trost geschenkt bekommen, das die Schwester ebenfalls mit einem Verband verarztet hat. Total aufmerksam und liebevoll! Mein Sohn hat die Notaufnahme total stolz und mit einem Lächeln verlassen, ein großes Dankeschön an das Team!”
“Danke für die freundliche Beratung”
“Das diese so ist liegt daran das dir Bürokratie kein ende hat und nur schwere notfälle aufgenommen werden unser gesundheitssystem hat der Lauterbach bereits zerstört und dann kommen die hohen kosten noch dazu es darf auch nur eine sache behandelt werden nicht zwei gleichzeitig schuld daran ist die manneneinwanderung die Merkel besorgt hat und die arbeitnehmer jetzt bluten müssen da die einwanderer alles um sonnst bekommen zahlen müssen wir arbeiter auch ich habe das problem mit schlaganfall schwer herzkrank wurde in LA stättisch eingeliefert kam nicht mal zum arzt die oberschwster die . die aufnahme macht hat alles verweigert aber mit Achdorf war ich immer zu frieden”
“Ich möchte dem gesamten Team der Gynäkologie meinen herzlichen Dank aussprechen. Herzlichen Dank an die Ärztin Belyaeva. Seien Sie lebendig und gesund und immer freundlich und hilfsbereit bei Ihrer Arbeit. Grüße Vanya Zheleva. Frohe Feiertage”
“Ich gebe 5 Sterne! Da ich von diesem Tierarzt sehr begeistert war! Ich habe ihn heute morgen angerufen wegen einem Pferd in unserem Stall er kam ziemlich zügig hat sich viel Zeit genommen! Und die Ursache ging er auf den Grund! Für die Behandlung finden wir alle das die günstig und real war! Er ist auch gut ausgestattet! Ich würde ihn wieder anrufen und auch weiter empfehlen!”
“Ich bin in der Notsufnahme sehr gut aufgenommen worden und der Chef der Notaufnahme war sehr zuvorkommend u.hat alles verständlich erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u.zuvorkommend.Ich würde immerwieder weiterempfehlen. LG Annette Lieb”
“Immer Hilfsbereit wenn man sie braucht Sehr kompetent Praxis”
“Sehr gutes Klima und freundliches Personal, Die Ärzte sind top.”
“Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Nach 45 Jahren kann ich endlich Geschehenes aufarbeiten. Danke!”
“Alle waren sehr nett und haben mich sofort wohl fühlen lassen. Kompetentes und freundliches Personal, angefangen von der Rezeption bis zu den Ärzten. Danke!”
“Wir waren am 23.11 , vormittags in der Kinder-Notfallpraxis Würzburg und sind sehr zufrieden. Die Ärztin und das Pflegepersonal waren sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Sie haben sich viel Zeit genommen, unsere Tochter gründlich untersucht und alles verständlich erklärt. Wir haben uns dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Nicht nur meine Behandlung bei Dr. med. J. v. Burstin, sondern das gesamte Personal vom Empfang bis zur hervorragenden Betreuung beim Belastungs-EKG zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit. Weiter so!”