Internistische Notfallaufnahme des Uni-Klinikums Erlangen
“Wenn man wirklich ernsthafter erkrankt ist, ist es die erste Adresse in Erlangen und Umgebung. Hochqualifiziertes Personal und zuvorkommende Behandlung. Leider scheinen viele in diese Notaufnahme mit einer niedergelassenen Arzt Praxis zu verwechseln. Hier wird ein richtiger Notfäll und nicht ein "Aua Aua" versorgt.”