gastshop – Lotto, Post, Tabak, Presse
“Als mittlerweile langjähriger Stammkunde gib´s von meiner Seite hier mal ganz großes Lob: Der Shop im E-Center Hallstadt beweist, das perfekter und freundlicher Service und Beratung gerade im stressigen Paketgeschäft doch noch möglich sind - kein Vergleich zu vielen anderen DHL-Filialen in der Stadt! Die Angestellten sind immer freundlich zur Stelle und helfen auch mal bei schwierigeren Spezialfällen, wie Auslandsendungen oder Express kompetent weiter - für mich als "Intensivkunde" (was Pakete betrifft) ein riesen Plus. Auch das Sortiment bei Tabak, Zeitschriften, Karten oder E-Zigaretten (Liquids - sehr breite Auswahl!) hebt sich wohltuend von so mancher Konkurrenz ab. Da verschmerzt man auch mal die gelegentlichen Schlangen, die in der Regel dann doch immer recht zügig bedient werden. Es hat sich mittlerweile wohl längst rumgesprochen, dass man hier noch Service bekommt, den man anderswo mittlerweile leider sehr vermisst :-) Weiter so!”