Carlbauer Pension & HOF
“Wir haben 6 wunderschöne Tage in der Pension verbracht und uns sehr gut erholt. Das Frühstück war lecker und man konnte am Abend vorher auswählen zwischen verschiedenen Gedecken oder einzelnen "Zutaten". Die FeWo war gemütlich und sehr sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Wir bekamen frische Handtücher bei Bedarf. Es gab viele Schränke, Regale und Möglichkeiten zur Ablage. Im großen Garten konnte man schön sitzen. Es gab ausreichend Platz für die Fahrräder und Lademöglickeiten. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt an einer befahrenen Straße, tagsüber ist es etwas lauter, abends ist es aber ruhig. Wissen sollte man, dass die Innenstadt von Kelheim zu Fuß schwer zu erreichen ist. Es gibt aber viele kostenlose Parkplätze. Wir waren sehr zufrieden.”