Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie partyservice in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kaufen seit Jahren für unsere Firma beim Vogel ein. Hervoragende Qualität.”
“Wirklich meine lieblings Bäckerei sehr nettes Personal und auch sehr gutes Essen auch sehr freundlich zu kleinen Kindern wenn ich mit meiner kleinen Schwester hingehe bekommt sie immer 2 Bonbons ich kann die Bäckerei nur weiter empfehlen es gibt auch Getränke (kalte wie auch warme)”
“Ich wollte schon immer einmal das schöne kleine Städtchen Kallmünz an der Naab besuchen. Endlich habe ich es geschafft. Bei der Sightseeing durch Kallmünz meldet sich natürlich irgendwann der kleine Hunger und am Marktplatz fand ich die Metzgerei Meindl um diesen zu stillen. Ein Blick durch das Fenster offerierte mir in einer kleinen „Heisse Theke“ warmen Leberkäse. Im schwäbischen wird diese Köstlichkeit „Lääberkäs“ und im bayrischen „Leberkas“ genannt. Lääberkäs oder Leberkas ist in Süddeutschland ein Lebensmittel und eine Art Lebensphilosophie zugleich, also ein Fest für alle (Geschmacks-) Sinne wenn er, unbedingte Voraussetzung dafür, sehr gut gemacht ist. Da lag er nun in der „Heissen Theke“ mit seiner goldbraunen Kruste und leicht dampfend. Ich konnte nicht widerstehen und betrat die aufgeräumte Metzgerei und bestellte mir eine LKW mit ABS (Lääberkäswegga mit a bissle Senf). Die sehr nette Dame hinter der Theke nahm meine Bestellung (LKW mit ABS) entgegen und legte die perfekt geschnittene Scheibe Lääberkäs in einen schönen und leicht knusprigen Wegga oder Semmel und garnierte diese mit „a bissle Senf“. Vor der Tür dann der erste Biss in den LKW mit ABS. Die Kombination aus Geschmacks- und Geruchssinn bestätigten mir, dass in dieser Metzgerei der Lääberkäs ganz hervorragend und mit handwerklicher Kunst, für meinen Geschmack, perfekt hergestellt wird und bei mir Kindheits-/Jugenderinnerungen auslöste. Da Emotionen den Appetit beinflussen, habe ich mir noch einen zweiten LKW mit ABS bestellt :-) Andere Fleisch- oder Wurstwaren habe ich käuflich nicht erworben, der Andrang von Kunden suggerierte mir aber, dass die Qualität wohl sehr gut sein muss. Das Städtchen Kallmünz ist auf alle Fälle einen Besuch wert und die Metzgerei Meindl sowieso. Also eine klare Empfehlung von meiner Seite.”
“Landmetzgerei mit freundlichem Personal und sehr schmackhaften Produkten. Die Auswahl ist groß und die Ware großteils regional. Das Fleisch stammt aus eigener Schlachtung, nicht vom Schlachthof. Das vermindert Tierleid durch quälend lange Transporte zum Schlachthof und den teilweise schlimmen Umgang dort. Siehe Aschaffenburg. Also lieber beim regionalen Metzger vernünftige Qualität kaufen.”
“Wir haben uns zum runden Geburtstag eines Familienmitglieds, entschlossen ein Spanferkel liefern zu lassen. Schon allein wie es angerichtet war, war es einmalig. Die Qualität des Spanferkelfleisch war unschlagbar gut. Die Kruste ein Traum und der Geschmack TOP. Es war ein absolutes Highlight der Feier! Man kann es nur weiterempfehlen Vielen Dank an Gerdi mit Sohn und Martin. Sandra & Robert”
“Ist halt 'nur' ein kleiner Imbiss, aber das Essen ist super und die Inhaber nett. Absolut zu empfehlen!”
“Waren auf Empfehlung des Empfangs im Hotel im Nachbarort hier, Sonntag Abend im Dezember, Restaurant sehr gut besucht. Brauchten was herzhaftes und hatten frische Muscheln und Spaghetti Marinara, und waren anschließend absolut satt und zufrieden. Mehr geht nicht!”
“Super tolles Restaurant, herzliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und die Getränkeauswahl ist sehr gut! Hier ist in jeglicher Hinsicht für JEDEN etwas dabei. Abwechslungsreiche Wochenkarte und auch immer wieder portugiesische Spezialitäten. Rund herum gelungen und immer wieder ein Erlebnis. Weiter so!!!”
“Super Pizza. Der Pizza Bäcker ist kein unbekannter und sehr freundlich. Kann jedem nur empfehlen hinzugehen. Der Geschmack ist unglaublich. Also nichts wie hin und genießen. Klare 5 Sterne.”
“Ein rundum schönes Erlebnis! Die Atmosphäre in der Cafeteria war angenehm und einladend. Das Eis war wirklich lecker und mit viel Liebe gemacht. Alles war sauber und gut organisiert und ich habe absolut nichts auszusetzen. Preislich ist es dem Ortsüblichen entsprechend. Ich komme gerne wieder!”
“Ich hole schon seit Jahren mein Grillzeug bei euch. Die leckeren Bratwürstchen, Steaks und sonst noch alles. Immer "erste Sahne".”
“Immer frische Ware. Vorallem die warme Theke schmeckt sehr gut. Verkäuferinnen sind freundlich aber oft nicht wirklich verfügbar, obwohl Sie es wären. Man wird oft übersehen. Trotz allem Top! Weiter so!”
“Sehr gute Brötchen auch zum Verzehr vor Ort. Große Auswahl, lecker belegt, auch Eier und Frühstück möglich. Sitzgelegenheiten und Parkplatz, was will Mann und Frau mehr.”
“Waren nur kurz in Beilngries. Sehr sehr leckere Leberkässemmel. Nettes und viel Personal. Ebenso einen schönen Gastraum um vor Ort zu essen. Wirklich Klasse!”
“Absolut Spitzen-Handwerk. Ebenso Dry-Aged-Steaks. Warme Theke und grosse Auswahl zum Grillen.”
“Sehr gute und große Auswahl an Fleisch und Wurst. Preis Leistung top. Mitarbeiter alle sehr freundlich und auch bei stressigen Situationen die Ruhe in Person. Top. Metzgerei sehr empfehlenswert”
“Kleine Metzgerei auf'm Dorf super Qualität der Ware, viel Auswahl,nette Mitarbeiter. Komme gerne hin trotz weiter Anfahrt.”
“Bester Metzger in Abensberg/Offenstetten.”
“Sehr gute Metzgerei mit großer Auswahl an hausgemachten Würsten und Schinken. Meine persönlichen Highlights sind der Backschinken und die hausgemachte Salami.”
“Wir haben für ein Helferfest gestern die GrillPartyBox für 20 Personen und Weißwürste bestellt und waren begeistert! Lieferung gekühlt und zeitlich perfekt! Ware sehr gut! Spareribs geschmacklich top - Würste sehr gut gewürzt und alles auch einwandfrei verpackt! Das Gesamtpaket stimmt, Ware sehr gut und ist preislich sehr attraktiv! Wiederholen wir definitiv… Dankeschön”
“Bester Metzger weit und breit. Traditionsreiches Familienunternehmen in der man die Liebe zum Detail spürt und die Qualität ist immer 100% !!”
“Sehr schöner und guter Landgasthof, saubere große Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal, gutes und relativ günstiges Essen, sehr schöner Biergarten mit Kinderspielplatz (so hat man die kleinen immer im Blick). Kurzum, sehr zu empfehlen!”
“alles top...gute produkte ...preise ok”
“Am 14. November 2024 war ich in der Metzgerei Schlecht, um verschiedene Produkte zu kaufen, und ich bin zu 100 % von der Qualität überzeugt. Diese Metzgerei braucht eigentlich keine Rezension – bei der herausragenden Qualität der Waren sind die Kunden ohnehin zahlreich. Trotzdem möchte ich meine Erfahrungen teilen. Die Professionalität der Kundenbetreuung, die Aufmerksamkeit der Bedienung, das Eingehen auf Wünsche und das Gefühl, dass der Kunde hier wirklich noch König ist, sind ein Erlebnis für sich. Es wird direkt auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, Wünsche werden erfüllt und es werden sogar Alternativen angeboten, an die man vorher gar nicht gedacht hat. Selbst die jüngste Verkäuferin im Laden versteht es, höchste Kundenansprüche zu erfüllen. Beim Verlassen des Geschäfts ist man noch ganz überwältigt von dieser außergewöhnlichen Kundenfreundlichkeit, weil man es heutzutage kaum noch gewohnt ist. Es ist beinahe ein Angriff auf die Sinne und die Vorurteile, mit denen man ein Geschäft betritt. Man verlässt das Geschäft nicht nur zufrieden, sondern wird von seinen vorgefassten Meinungen regelrecht enttäuscht, da man eines Besseren belehrt wurde. Ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer in Nördlingen ist, sollte unbedingt hierherkommen und sich aus dem Sortiment bedienen. Man kann blindlings zugreifen, denn hier trifft man immer ins Schwarze. Nicht nur die Qualität der angebotenen Ware, sondern auch die Sauberkeit im Geschäft ist herausragend. Herzlichen Dank für die Extra-Wurst bei der Zustellung ins Hotel Ana. Beste Grüße von eurem Leipziger Kunden.”
“Gutes Essen und schönes Ambiente. Ein Koch aus Leidenschaft. Dazu ein ausgezeichneter Service. Kann man zu 100 % empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen, ganz besonders der Grill vor der Tür, eine Sensation”
“Sehr gutes Essen, alles was wir probiert haben hat sehr gut geschmeckt, mein persönlicher tip außer Döner, Chilicheaseburger und Pizza Roma”
“Ich war im März 2024 Kurgast in Weissenstadt und wollte fränkische Wurst (in Dosen) als Mitbringsel kaufen. In dieser Metzgerei wurde ich sehr gut und freundlich beraten von einer sehr netten Verkäuferin. In der Metzgerei alles schön und appetitlich ausgelegt. Toller Service und gute Beratung. Zur Wurst selber kann ich (noch) nichts sagen, da ich die erst noch verschenken werde. Aber ich gehe davon aus, dass sie prima schmeckt. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!”
“Hervorragendes Essen! Wir waren bis jetzt mindestens 50x hier eher mehr, dort und waren, nie enttäuscht worden. Bedienung und Service sehr freundlich - auch keine langen Wartezeiten! Sehr zu empfehlen. Deshalb völliges Unverständnis für all diejenigen, die nur 3, 2, 1 Stern vergeben haben - Sie sollten sich was schämen, so schlecht über diese fleißigen Leute zu sprechen - und nein wir sind nicht bezahlt und nicht verwandt!”
“Wir kennen den Caterer bereits über den Kindergarten und wissen, dass das Essen gut schmeckt. Deshalb haben wir uns für die Firma Rein als Caterer unserer Taufe entschieden. Alle Gäste waren begeistert von der Qualität der Speisen und das auch noch zu einem super Preis! Auch die Flexibilität vom Bringen und Abholen der Behälter und des Geschirrs hat uns begeistert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Rein!”