La Piccola Sosta
“Die mit Abstand beste Pasta Schweinfurts. Alle Anderen kommen da einfach nicht ran. Hochwertige Zutaten, perfekt aldente gekochte Nudeln, besser geht es nicht!”
6 Ergebnisse gefunden
“Die mit Abstand beste Pasta Schweinfurts. Alle Anderen kommen da einfach nicht ran. Hochwertige Zutaten, perfekt aldente gekochte Nudeln, besser geht es nicht!”
“Wir haben das Restaurant bei einem Wochenendtrip Entdeckt und direkt einen Tisch für den nächsten Abend reserviert. Wir haben selten so Fantastisch italienisch gegessen! Alles selbst und frisch zubereitet. Von Aperolspritz mit Limonensorbet über Octopussalat, hausgemachte Ravioli mit Pecorino und Feigen Füllung auf Zuchinicreme mit Parmaschinken, Tagliatelle aus dem Parmesankäselaib mit schwarzem Trüffel bis zu den Nachtischen war alles von höchster Qualität und hat Fantastisch geschmeckt! Dieses Restaurant hätte ich wahnsinnig gern in meiner Stadt!”
“Seit Jahren unser liebstes Restaurant hier in Schweinfurt. Wir feiern hier zudem gerne unsere Geburtstage, Jahrestage und alle anderen wichtigen Tage. Der Service ist immer super freundlich und das Essen überzeugt uns jedes Mal aufs Neue! Es ist jedes Gericht sehr zu empfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings alle Nudelgerichte. Mein Mann liebt alle Fischgerichte. Auch am liebsten in Kombination mit Nudeln jeglicher Art. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön, unter anderem auch da es sehr ruhig ist. Auch in Zukunft werden wir jederzeit gerne wieder kommen. :)”
“Das Essen im Hofgarten ist fast schon wie ein Urlaubstag: leckere Pizza und Nudelgerichte, ein sehr freundlicher Service haben uns begeistert. Schön, dass es auch mittags geöffnet hat.”
“Leckere Pizzen, Nudeln und Salate, sehr guter Meeresfrüchtesalat, auch das Parmesanschnitzel hat gemundet. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Das Personal war sehr freundlich. Auch wenn Mario, der alte Besitzer, nicht mehr da ist so wurde doch das Konzept und das Preis- Leistungsverhältnis übernommen. Wie von früher gewohnt, bekamen wir nach dem Essen ein Schnäpschen oder ein Kaffeegetränk aufs Haus.”
“Sehr lustiger angenehmer Zeitgenosse , köstliche üppige Portionen zu sehr fairen Preisen , knack frisch . Gerne wieder Eddy”