Lechtalhof - Islandpferde-Ferienhof Raimund Erhard
“Ich habe einen 1,5 Std. Ausritt mit Mandy und co gemacht und diesen sehr genossen. Die Isländer waren super brav, gut ausgebildet & die Betreuung war klasse. Lieben Dank für das schöne Erlebnis ☺️”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich habe einen 1,5 Std. Ausritt mit Mandy und co gemacht und diesen sehr genossen. Die Isländer waren super brav, gut ausgebildet & die Betreuung war klasse. Lieben Dank für das schöne Erlebnis ☺️”
“Vielen Dank für die wunderschönen 2 Kennenlerntage im "Wiedereinsteiger - Wochenende"! Ihr seid wirklich ein Reiterhof, der individuell auf die Bedürfnisse von Reiter und Pferd eingeht. Mein Highlight war der abschließende kurze Ausritt durch den Wald auf einem super lieben Pferd. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt bei "Reiten und Relaxen", um den Kopf auszuschalten und die Seele baumeln zu lassen. ❤️”
“Ein schöner und ilteresanter Ort für die ganze Familie,foralem für Kinder.”
“Tolle Anlage… mit guten Trainingsmöglichkeiten :)”