Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho suppe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 43,006 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pho suppe aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Rosenheim, Augsburg und anderen.
“Wir haben super gut und lecker gegessen. Mango Salat, Sommerrollen, Hähnchen mit Curry Kokos Sauce, Pho etc. Alles perfekt und wir waren sehr zufrieden . Absolute Empfehlung für Olching.”
“Ausgezeichnetes Essen und ein sehr netter Service. Wir hatten das Lokal durch Zufall gefunden und waren nicht sicher ob wir es besuchen sollten. Wir haben es jetzt auf unsere Top-Liste gesetzt. Wir hatten Mini-Frühlingsrollen als Vorspeise, Rahmen - Suppe und Ga La Que als Hauptgericht. Alles hat sehr sehr gut geschmeckt”
“Wir hatten 2x Ente mit Gemüse. Die beiden Soßen waren sehr sehr lecker. Auch der Salat mit Avocado war wunderbar gewürzt und die Frühlingsrollen und die Krabbenchips lecker. Mein Resümee: sehr gutes Essen. Ich werde wieder etwas holen.”
“Update 16.05.24 Jetzt auch Sushi erhältlich! Sind selbst gemacht. Geschmack einwandfrei. Ein gelungenes Update für das Restaurant Phu Ly. Update 02.08.: Das Restaurant scheint sich in Bad Wörishofen etabliert zu haben. Qualität, geschmacklicher Art, immer noch super. Nicht vergleichbar mit den tausenden China Restaurants in Deutschland. Als Fan der asiatischen Suppenküche: gerne wieder, sobald es halt wieder geht. Freundliches Personal, günstige Preise. Im Hintergrund konnte man den Koch bei der Zubereitung von frischem Gemüse hören.”
“wir haben hier sehr gerne gegessen, weil die Bedienung so freundlich und aufmerksam war und weil uns das Essen sehr gut geschmeckt hat. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und Preis/Leistung ist top. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.”
“Das Essen super frisch, der Service immer gut egal ob vor Ort oder zum abholen. Und jetzt nach dem Umbau auch gemütlich zu sitzen dort. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war wirklich begeistert von diesem Sushi-Restaurant. Das Essen ist frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Der Service ist hervorragend – der Kellner ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Die Atmosphäre ist gemütlich und ideal für einen schönen Abend. Da das Lokal oft gut besucht ist, empfehle ich, vorher einen Tisch zu reservieren.”
“Bei dem kleinen Restaurant mit Speisen im Wesentlichen zum Mitnehmen ist nichts zu beanstanden. Meine vietnamesische Begleiterin hat zwar ein wenig gemeckert, dass es auch Sushi gibt, das sei nicht wirklich vietnamesisch, aber so genau geht es nicht. Sie sagt auch, dass das Essen in Vietnam ein wenig anders schmeckt. Für mich war es gut genug, die Zutaten waren frisch. Das Ambiente ist einfach, aber charmant, mit Liebe zum Detail. Biergarten. Augustiner Bier in Flaschen aus dem Kühlschrank.”
“Top Restaurant! Super Preis-Leistung, alles richtig lecker und die Auswahl haut echt rein. Die Preise sind fair, das Team super freundlich und die Stimmung angenehm entspannt. Außerdem ist es nie übertrieben voll heißt: man kann easy spontan vorbeikommen und ohne Reservierung essen. Absolute Empfehlung!”
“Wir sind auf das nette Restaurant auf dem Weg nach München gestoßen. Angelockt dich die sehr guten Bewertungen! Und wir würden nicht enttäuscht. Die Einrichtung und das Ambiente sind schlicht, doch das Essen ist hervorragend! Nicht nur optisch ein Traum, sondern auch was den Geschmack betrifft! So werden Geschmackssinne angeregt, die man vorher nicht kannte - ein Traum! Wir werden garantiert wiederkommen!”
“Sehr authentisch, super leckeres Essen und freundlich zuvorkommender service. Die Preise dazu absolut fair!”
“Ich bin vegetarisch und liebe thailändische Küche sehr☺️ Gestern war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant - ich bin begeistert! Die Speisekarte ist groß und bietet eine interessante Auswahl an Gerichten. Für 15 Euro kann man eine große Portion bestellen. Es ist sehr lecker! Man kann jede Brühe wählen, und als Beilage gibt es entweder Nudeln oder Reis. Ich empfehle es allen, es auszuprobieren!”
“Super leckeres Essen, ganz netter Service und super schönes Ambiente! War eine schöne Erfahrung, kann ich sehr empfehlen! ❤️”
“Außergewöhnlich leckeres Essen mit vielen originalen Gerichten, die man von einem asiatischen Restaurant so nicht kennt. Ausser der üblichen Curry Gerichte gibt es schmackhaftes Streetfood, Suppen und kalte Hauptspeisen die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Überaus freundliche und gut gelaunte Bedienung in einem schönen Ambiente.”
“Wir sind zu Besuch in Ingolstadt gewesen und sind Dank der guten Bewertung in dieses Restaurant spaziert. Was sollen wir sagen - wir waren mittags drin - und gleich nochmal abends :) die Vorspeise als auch der Hauptgang wurden sehr schnell gebracht, obwohl das Restaurant voll war. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und Ultra nett. Wir werden definitiv wieder kommen. Auch wenn wir eine etwas weitere Anreise haben, lohnt es sich alleine für diesen Geschmack & Service wiederzukommen :)”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde und das aus gutem Grund. So ein gutes Preis/Leistungsverhältnis findet man in ganz Augsburg nicht. Die Qualität des Essens ist top, das Ambiente besonders Abends toll und man merkt einfach, dass das Restaurant mit Herzblut von der Familie geführt wird. Der Service ist nett, herzlich und persönlich. Für mich eines der besten Restaurants in Augsburg, besonders auch mal spontan ohne Reservierung möglich. Alle Speisen gibt es ohne Probleme auch zum mitnehmen.”
“Kleiner, unscheinbarer Laden, aber das Essen überzeugt auf ganzer Linie! Die Kimchi Ramen sind sehr lecker und wurden nach kurzer Zeit vom äußerst freundlichen Personal serviert. Auch das Sushi ist sehr empfehlenswert!”
“Portionen ausreichend, Geschmack ist sehr gut und Personal angenehm. Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich komme ja nur zum Essen hier her. Deswegen 5 Sterne.”
“Gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Sieht nicht nur toll aus sondern schmeckt hervorragend. Mir ist essen schnell zu scharf, darauf wird aber immer eingegangen. Kann es jedem empfehlen. Im Sommer kann man im Hof am Brunnen draußen sitzen.”
“Haben etwas zum mitnehmen bestellt, Zubereitung ging sehr fix. Sehr lecker, ordentliche Portionen und preislich im Rahmen. Das Ambiente des Restaurants lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, die Angestellten sind aber freundlich. Kartenzahlung wohl möglich, auf dem Tresen stand ein Kartengerät.”
“Sehr nettes, ruhiges Ambiente. Die Suppen und Vorspeisen sind sehr gut; die Hauptspeisen ordentlich gut, besonders vietnamesische Gerichte mit Gemüse und leichter Sauce. Preise sehr vernünftig. Die Bedienung unglaublich freundlich. Empfehlenswert!”
“Ich bestellte den Glasnudelsalat mit Garnelen, Tintenfisch und Erdnüssen. Der Goi Mien Glasnudelsalat mit Garnelen und Tintenfisch war frisch und schmackhaft – die Meeresfrüchte waren zart, die Erdnüsse knackig und das hausgemachte Dressing perfekt abgeschmeckt.”
“Das Restaurant wurde mir von Bekannten empfohlen, aber mit dem Hinweis, die Essen seien anders, als wir sie von anderen Restaurants kennen. Die Betreiber waren sehr freundlich. Als wir eine der landestypischen und uns unbekannten Spezialität bestellen, wurden wir ausführlich beraten, damit wir am Ende nicht enttäuscht wären. Die Essen waren reichhaltig und sehr lecker. Die Spezialität war geschmacklich sehr gut abgestimmt. Die anderen Essen waren wie in der Karte beschrieben, ohne Gemüse, dafür aber mit mehr Fleisch. Die Soße war etwas flüssiger als wir es sonst kennen, wurde aber vollständig vom Reis aufgenommen. Am meisten überrascht hat mich jedoch die Rechnung, welche deutlich günstiger ausfiel als erwartet. Für mich ist das Lokal ein echter Geheimtipp.”
“Sehr leckeres Essen, besonders die Entengerichte. Super Service und nettes Personal. Achtung: Nur Barzahlung oder deutsche EC-Karte Bankomat in der Nähe”
“Top Restaurant! Essen schmeckt jedes Mal hervorragend. Auch bei Lieferung kommt das Essen heiß an und ist keineswegs aufgeweicht o. Ä. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen.”
“Preiswerte gute vietnamesische Küche. Sauberes Lokal - nicht das übliche Chaos. Man bekommt das Essen relativ schnell serviert. Akzeptanz von Karten wäre schön !”
“Sehr leckeres Essen zum mitnehmen. Der Imbiss liegt etwas versteckt, aber ich kann ihn nur empfehlen. Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal.”
“Komme immer wieder gerne hierher. Die Pho Suppe schmeckt wie in Vietnam. Andere Gerichte sind auch sehr zu empfehlen. Service sehr freundlich. Aktuell bis 13.7. waren sogar manche Getränke zum Hauptgericht kostenlos.”
“Es hat uns hier gut gefallen! Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das einzige Manko ist der Interieur, der eine Erfrischung braucht!”