Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie platzl in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,720 Bewertungen und Rezensionen.
Mitten in der Münchner Altstadt, direkt am Platzl, bietet Kinderzahnarzt am Platzl München Ana von Rotenhan eine auf Kinder spezialisierte Zahnmedizin in einer Umgebung, die sich bewusst an den Bedürfnissen junger Patientinnen und Patienten orientiert. Die Praxis ist auf die zahnärztliche Betreuung von Babys, Kleinkindern, Schulkindern und Jugendlichen ausgerichtet – inklusive einfühlsamer Begleitung der Eltern. Zum Leistungsspektrum gehören Vorsorgeuntersuchungen und Prophylaxe, kindgerechte Zahnreinigungen sowie individuelle Beratung zur Zahnpflege und zahngesunder Ernährung.
“Super leckeres Essen und sehr sympathische Wirte. Sind extra noch mal ein Tag länger geblieben um nochmal hinzugehen”
“Wir machen eigentlich immer, wenn wir in München sind, einen Abstecher dorthin. Das Essen ist immer super, keine Massenware wie in den meisten touristischen Brauhäusern. Das Bier hält für jeden Geschmack was bereit. Mein Favorit ist immer das klassische Helle, einfach sehr sehr genüsslich. Der größte Vorteil am Ayinger ist allerdings, dass es überschaubar groß ist und somit der Service und das Ambiente einzigartig. Viele Grüße an dieser Stelle an Daniel.”
“Uriges, kleines und gemütliches Lokal. Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen. Eine Riesenauswahl an Whiskys. Eine Tischreservierung ist dringend empfohlen.”
“Ich bin zum zweiten Mal in München, aber zum ersten Mal im Hotel Platzl. Die Lage ist fabelhaft, sowohl in der Nähe des Marienplatzes als auch des Hofbräuhauses. Der Lounge-Bereich ist sehr entspannend und schick; eine Freude, dort entweder für einen Kaffee oder einen Drink am Abend zu sitzen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und lächelnd, ob es die Mädchen an der Rezeption sind (besonderen Dank an die junge Frau mit den hellbraunen Haaren - sie war sehr hilfreich bei der Kofferaufbewahrung und den Briefmarken) oder die Kellner und Kellnerinnen beim Frühstück. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Mein Zimmer war sehr bequem und gemütlich. Die Auswahl der Farben war schön und die Temperatur war gut. Sehr schönes Zimmer. Wenn ich nach München zurückkehre oder oder wenn ich für ein Praktikum nach München komme, werde ich bestimmt wieder hier übernachten!!!”
“Ich wurde im das Augustiner am Platzl zum Essen eingeladen von einem unserer Zulieferer. Die Lage quasi mitten im Touristen Zentrum, was bei mir in der Regel ein ziemliches Unbehagen auslöst, da ich oft genug auf die Nase gefallen bin bei Restaurant besuchen mit wenig Gegenleistung für viel Geld im amdwrem Städten...und da ist das Augustiner am Platzl der Beweis dafür, dass man sich auch täuschen kann. Unser Gastgeber hatte einen Tisch bestellt und noch bevor wir uns setzen konnten, wurde ein etwas ruhiger (größerer) Tisch frei und wir wurden gefragt, ob wor nicht diesen nehmen wollen, was wir gerne annahmen. Nach kurzer Zeit wurden uns die Karten übergeben. Ja, dke Preise in der Gastro haben deutlich angezogen - aber was ich da gelesen habe, war für mich okay....mit Ausnahme des Preies für die Currywurst (die ich aber eh nicht vorhatte zu bestellen). Ich bestellte mir klassisch den Schweinebraten in Biersauce mit 2 Knödeln und Krautsalat zu 17,90 €. Dieser wurde nochmal bestellt, dann noch das Münchner Schnitzel und das Wiener Schnitzel. Vorab bestellte ich mir ein Helles (0,5l 4,60 € - Preis korrigiert!). Die Getränke kamen und wir hatten Zeit, einiges zu besprechen bis unser Essen kam. Wie gesagt, ich erwartete nicht viel und wurde sehr positiv überrascht!. Da kam ein großer Teller mit ein paar echt rustikalen Stücken Braten, einer richtigen Kruste und 2 Knödeln an meinen Platz und einem Krautsalat im einer separaten Schüssel. Das war echt eine richtig gute Portion, so das man keine Angst hat, dass man hungrig wieder geht. Der Braten war Zart, die Kruste der Hammer, die Knödel halt Knödel wie der Krautsalat auch und das ganze alles in allem eine richtig runde, herzhafte Sache. Ich Ausnahmsweise mal keinen Bilder gemacht, wäre in der Situation komisch gewesen. Auch die anderen Teller waren sehr gut gefüllt und es kam nur positives Feedback unserer Gruppe. Das Personal dazu sehr aufmerksam, flink und freundlich, wie man es sich wünscht. Im Augustiner am Platzl habe ich mich als willkommener Gast gefühlt und nicht als einmalige Geldquelle, die man ausnehmen kann. Ein sehr positives Erlebnis.”
“Super Zimmer Ausstattung, alles ist sauber. Das Personal ist freundlich und erfüllt alle Wünsche, vor allem im Restaurant. Das Zimmer zur Straße raus ist leider laut durch den Straßen Verkehr aber wenn man das vorher weiß, kann man sich ja drauf vorbereiten. Das Hotel ist ansonsten super gelegen, nicht weit vom Deutschen Museum und von der Stadt entfernt. Wir kommen gern wieder.”
Die Baderstubn am Platzl in Walpertskirchen bietet exklusive Haarpflege in einem modernen und zugleich gemütlich eingerichteten Ambiente. Direkt am Kirchenplatz gelegen, erwartet die Kunden ein kompetenter Service, der individuell auf alle Wünsche eingeht. Das Leistungsspektrum umfasst hochwertige Colorationen, präzise Haarschnitte und professionelles Styling für jeden Anlass. Besonders hervorzuheben ist die Expertise im Bereich der Haarfärbung, die für natürliche und überzeugende Ergebnisse sorgt.
“Eine urige, kleine Kneipe mit gemischtem Publikum und vorwiegend 80er Musik. Es herrscht gute, fast familiäre Stimmung in jedem Alter. Rein kommen, wohlfühlen und in Ruhe etwas trinken.”
“Wir kommen immer sehr gerne zum gut bürgerlichen Essen. Obwohl die Küche gestern schon geschlossen hatte, haben wir eine leckere warme Mahlzeit erhalten. Ganz lieben Dank für die Gastfreundschaft und die nette Bedienung. Kommen immer sehr gerne wieder ❤️”
“Essen und Trinken war total in Ordnung. Mit Liebe zubereitet. Die Bewirtung war auch perfekt. Wir waren sehr zufrieden. Preise nicht abgehoben, für das reichhaltige Essen. Wir hatten mit Vorspeise und Getränken einen Preis von ca 28€ pro Person. Danke”
“Frau Vatter hat uns für unsere Hochzeitsdekoration hervorragend beraten und die Zusammenarbeit war einmalig. Auch Vasen für den Tischschmuck wurden bereitgestellt.”
“Fier miech als glubberer a goud halt”
“Sehr schönes Zimmer, super Betreuung wenn auch nicht persönlich. Alles war vorhanden, alles hat funktioniert. Ich kann es nur empfehlen.”
“Die absolute Lieblingsbar meines ganzen Freundeskreises. Die Bedienungen sind total nett und haben immer gute Musik laufen. Der perfekte Ort für einen entspannten, lustigen Abend oder auch für eine Partynacht.”
“Wir waren zu viert vor Ort und würden immer wieder kommen. Toller und aufmerksamer Service, grandioses Essen( die weltbeste Pizza mit Kürbis, danke für die Empfehlung) und ein perfektes Ambiente für einen tollen Abend.”
“Die Mitarbeiter sind super nett, der Service ist wirklich gut. Security auch entspannt. Die Stimmung ist jedes mal wieder top und die Mukke passt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Sandra hat Anfang des Jahres einen Ausschlag auf der Stirn bei mir behandelt. Innerhalb kürzester Zeit war bereits eine deutliche Verbesserung zu sehen. Die Behandlung war angenehm, auf mich abgestimmt und Sandra konnte mir ein paar gute Produkte empfehlen, die ich zuhause auftragen kann. Besser geht's nicht!”
“Sehr nett, sehr zuverlässig. Wir sind an allen unseren Standorten zufrieden. Die MEK Gebäudereinigung ist definit empfehlenswert.”
“Wenn Permanent Make-Up, dann nur bei Daniela Grob! Ich bin begeistert von dem Ergebnis, es wirkt absolut natürlich. Perfekt ist es im Urlaub, da man sich gar nicht mehr schminken muss. Wenn man abends etwas mehr möchte, kann man ja weiterhin etwas "nachhelfen". Daniela Grob versteht ihr Handwerk und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie gibt nicht auf, bis das Ergebnis wirklich perfekt ist. Es gibt eine kostenlose Nachbehandlung, so dass man sicher sein kann, dass für die nächsten Jahre wirklich alles so passt, wie man sich es vorstellt. Wenn mein Augen Make-Up verblasst ist, werde ich ganz sicher wiederkommen. Danke, liebe Frau Grob, und weiterhin alles Gute!”
“Ambiente gut war 2 Leute dort und die beide haben getanzt. Ich glaube später sind gegangen nach Hause zusammen.”
“1. Besuch und traumhaft beraten. Super Laden!”
“Ich war gestern das erste Mal dort & bin total zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet & sich auch Zeit genommen. Auf meine Wünsche wurden auch eingegangen! Kann ich total weiterempfehlen. Ich komme wieder!!”
“Das Essen war sehr lecker und die Fische waren extrem frisch. Hunde sind willkommen, und für unseren Hund wurde sofort Wasser gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem kam das Essen super schnell. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin sehr zufrieden. Ein schickes tattoo, hygienisch und sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder! Vg und Dankeschön”
“Sehr gute Apotheke! Hole regelmäßig meine Medikamente dort und werde immer sehr nett bedient, war auch alles immer vorrätig und gab noch nie Anlass zur Kritik. Vielen Dank an das komplette Team!!”
“Super nett und freundlich, super saubere Arbeit, Arbeitsplatz sauber, Beratung super Weiter so”
“Ein echtes Fachgeschäft, wie man es heute kaum noch findet. Hier bekommt man wirklich alles – vom einfachen Stegmesser bis hin zu hochwertigen Schneidemaschinen und Spezialbedarf. Aber das eigentliche Highlight ist der Inhaber: super nett, herzlich und immer gut gelaunt. Ein echtes Münchner Urgestein, der gefühlt alles und jeden kennt und dabei immer offen und interessiert ist, neue Menschen kennenzulernen. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung, Leidenschaft und einer großen Portion Menschlichkeit gearbeitet wird. Und wenn’s mal nicht ganz nach Vorschrift läuft, lässt er auch gerne mal fünfe gerade sein. Absolut empfehlenswert!”