Kinderkrippe Si-Sa- Sinnesland
“Wir befinden uns aktuell in der Eingewöhnungsphase – unser Sohn ist 13 Monate alt. Ich bin total begeistert: Jonas hat von Anfang an Uschi als Bezugsperson, und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie war immer präsent, hat mir das Gefühl gegeben, dass Jonas in den besten Händen ist, und hatte stets ein gutes Gespür dafür, was er gerade braucht. Es fühlt sich fast so an, als würde ich ihn morgens zu seiner Oma bringen. Auch die anderen Betreuerinnen, die ich in unserer Gruppe kennenlernen durfte, haben alle einen sehr positiven Eindruck hinterlassen – ich konnte das einige Tage lang beobachten. Zur Einrichtung: Es ist wirklich alles vorhanden, was Kinder glücklich macht. Besonders toll finde ich, dass regelmäßig Ausflüge in den Wald unternommen werden und die Kinder einen sehr großen Garten zum Spielen haben. Essen: Die Einrichtung ist hier sehr flexibel – man kann individuell entscheiden, ob das Kind mitisst oder eigenes Essen bekommt. Pflege: Es gibt eine Übersicht darüber, wie oft gewickelt wurde. Eltern können eigene Feuchttücher, Cremes oder andere Pflegeprodukte mitbringen oder die der Einrichtung nutzen – auch hier wird viel Flexibilität geboten. Ich freue mich auf das kommende Krippenjahr und bin überzeugt, dass es für unseren Sohn eine wunderschöne Zeit wird.”