Burger am Amt Erlangen
“Der neue Inhaber ist einfach der beste und bietet eine große Auswahl an leckeren Burgern an, die man auch online bestellen und liefern lassen kann. Ich habe aber vor Ort gegessen und es nicht bereut. Ich habe den veganen Fitness Burger mit Pilzen und Avocado gewählt, dazu gab es Pommes. Der Burger war saftig, würzig und sehr sättigend. Die Pilze und die Avocado haben dem Ganzen eine frische Note verliehen. Die Pommes waren heiß, knusprig und gut gesalzen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Bestellung schnell aufgenommen und wiederholt nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ob ich noch etwas brauche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diesen Burgerladen nur empfehlen, er ist eine echte Bereicherung für Erlangen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und auch mal die anderen Burger probieren. Ich gebe diesem Laden eine verdiente 5/5 Sterne Bewertung.”