Manuela Waas
“Ich gehe sehr gerne zu Manuela und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Sie ist freundlich, höflich und zuverlässig. Der Preis ist fair und angemessen. Es werden Haarprodukte verkauft, die sie selbst auch verwendet. Das find ich richtig cool! Habe sie schon erfolgreich weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Gruß Melanie”