Herr Dr. Florian Fäßler
“Wir haben beide Kinder in der Behandlung gehabt und haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Das Behandlungsziel wurde jeweils zügig erreicht. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir sind über alle Maßen zufrieden.”