Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub restaurant in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 33,981 Bewertungen und Rezensionen.
“Was für eine tolle Entdeckung! Das wunderschöne Murnau ist ohnehin eines unserer liebsten Ausflugsziele - und jetzt lohnt sich ein Besuch doppelt. Der „Schlossgarten“ ist ein wirklich wunderbarer Ort um herzlichen Service, perfekte Qualität, leckere Speisen und gutes Bier (Augustiner!) in einem geschmackvoll ausgestatteten und liebevoll dekoriertem Ambiente zu genießen. Schade, dass wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt haben. Das moderne und frische Konzept überzeugt mit innovativen Bowls und Burgern, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet sind. Wer jedoch traditionelle Biergartenküche mit Schweinebraten und Co. sucht (wie die Gruppe Rentner nebenan), sollte sich besser woanders umsehen. Wir jedenfalls wissen, dass wir in den Schlossgarten gerne wieder einkehren werden.”
“Wir waren eine Woche als Familie im Noudlsberger Hof zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Wohnung war sauber und ordentlich. Die Kinder konnten täglich mit dem Hofhund spazieren gehen, durften beim Füttern der Hühner helfen und waren auch sonst jederzeit gern gesehen. Es war auch dadurch ein gelungener Urlaub. Vielen Dank für alles.”
“Wir waren das erste Mal hier, aber nicht das letzte. Der Innenraum ist großzügig gestellt und gemütlich. Der Service war spitze, genau wie das gesamte Essen. Umbestellungen waren kein Problem. Vom ersten bis zum letzten Gang einfach purer Genuss. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Vom Orchester über den Chor bis zu den Schauspielern und der Manschaft hinter der Bühne sind hier Profis mit Herzblut am Werk. Seit 25 Jahren immer wieder schön. Nach dem Umbau das erste mal wieder besucht. Die neue Bühne ist echt super.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Tolles Hotel für Familien – absolut empfehlenswert! Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt! Es ist sehr familienfreundlich – die Kinder waren herzlich willkommen. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl für Groß und Klein. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen gerne wieder!”
“Schöner Gasthof. Neue Ausstattung in den Zimmern. Umfangreiches Frühstücksbüffet. An manchen Tagen kann man gut im Biergarten den Abend ausklingen lassen. Für Gäste gibt es eine kleine Selbstbedienungsbar. Sehr zu empfehlen - Wir kommen gerne wieder.”
“Direkt im Ort mit genug Parkplätzen und alles sehr ordentlich und Sauber. Das gesamte Personal freundlich, hilfsbereit und immer ein nettes Gespräch! Zimmer sind toll, Föhn, Regendusche und alles was man braucht. Wir kommen wieder ❤️”
“Ich war zuletzt mit Freunden im Echinger Hof essen und wir alle waren sehr begeistert. Das Essen ( ich habe ein Wiener Schnitzel gegessen) war sehr gut, das Fleisch zart und der Beilagensalat frisch und knackig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wiederkommen und können den Echinger Hof nur weiterempfehlen!”
“Kleiner Familienbetrieb mit leckeren handgemachter Küche. Die Nudeln sind klasse. Es gibt auch gute Weine. Freundlicher Service.”
“Beste Pizza im Universum. Wir sind oft und gern dort. Immer wieder lecker. Service super freundlich und schnell. Ein paar Sitzplätze auch draussen vor der Tür. Leider keine Kinderportionen. Pizza ist riesig und vielfältig, teilweise auch ausgefallen. Gibt aber auch Nudel- und Fleischgerichte.”
“Wir waren zur Taufe meines Enkels dort. Essen gehobene Klasse und super lecker. Service sehr freundlich und flink. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne”
“Sehr lecker zum einkehren nach einer Fahrradtour . Vesperplatte sowohl als auch Hauptspeisen und Eis . Alles was der Gaumen so mag. Sehr nette Bedienung. Aussehen vom essen sehr köstlich . Grosses Lob an den Koch .”
“Wenn wir Lust auf Geflügel haben, ist dieses Restaurant unsere erste Wahl. Jetzt zur Weihnachtszeit hatten wir 1/4 Ente vorbestellt. Das Essen wurde bereits 15 Minuten nach unserer Ankunft serviert und war hervorragend. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und das Personal ist freundlich.”
“Eine traditionelle fränkische Wirtschaft, liebevoll betrieben - zum Wohlfühlen. Freundliches, souveränes Personal, das wie ganz selbstverständlich auf Sonderwünsche eingeht, von der Reservierung bis zum exrrastarken Espresso. Eine kleine Speisekarte, regional, einschließlich Bier & Wein. Die Qualität der Produkte war grundsätzlich zu schmecken, besonders beim Fleisch, und die Handarbeit. Wir hatten Leberknödel-Suppe, Schäufele bzw Hirsch und Cheesecake als Nachtisch. Preis - Leistung war absolut angemessen. Ein runder Abend. Und als gebürtige Fränkin habe ich diesen Ausflug in die "Heimat" sehr genossen. Gerne wieder. Danke.”
“Während unseres Aufenthalts im Hotel nutzten wir die Gelegenheit, abends in der Brauerei zu essen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das hauseigene Bier war ein echter Genuss, und auch die Speisen haben uns rundum begeistert. Als krönender Abschluss ein himmlischer Kaiserschmarren, der perfekt gelungen war. Ein rundum gelungener Abend, den wir gerne in Erinnerung behalten!”
“Klasse hotel. Immer wieder gerne. Leider kein restaurant mehr. Nur Pizza, Flammkuchen und heiße Brote. Unschlagbarer Standort zur autobahn”
“Eines der wenigen Lokale, das auch nachmittags warme Küche anbietet, auch wochentags, und zwar in ordentlicher, wenn auch wechselnder Qualität. Wir wissen das sehr zu schätzen, weil wir uns beim Wandern nicht an den deutschen Essenszeiten orientieren und deshalb für das Mittagessen von 12 - 14 h meistens zu spät, für das Abendessen ab 17 Uhr aber in der Regel zu früh dran sind. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt!”
“Wundervoller Aufenthalt im Bayerischen Hof in Lindenberg im Allgäu Ich war von Donnerstag bis Sonntag im schönen Allgäu zu Gast im Hotel Bayerischer Hof in Lindenberg – und rundum begeistert. Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich empfangen, was sich über den gesamten Aufenthalt hinweg fortsetzte. Der Service war erstklassig – aufmerksam, herzlich und immer bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind nicht nur schön eingerichtet, sondern auch sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich sofort wohl. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück: Es war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich, mit vielen liebevollen Details und der Möglichkeit, Wünsche direkt beim Servicepersonal zu äußern – die prompt erfüllt wurden. Alles in allem war es ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt, der durch die tolle Atmosphäre des Hotels und die wunderschöne Umgebung des Allgäus noch einmal besonders wurde. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Sehr schöner Biergarten und gutes Essen. Der Service war sehr gut und die Bedienung war schnell. Die Preise waren angemessen.”
“Sehr nette Gaststätte (mein Besuch war innen und Winterbewertung). Die Speisekarte war überschaubar, jeder findet was. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls sehr nett. Einziger Punkt, eine Lüftungsanlage gibt's nicht bzw hat nicht gut funktioniert. Die komplette Kleidung musste danach in die Wäsche. Es hat sich angefühlt als ob ich in der Küche mitgekocht hätte.”
“Hervorragende Küche! Durchweg Oberklasse! Hat uns super geschmeckt – klare Empfehlung.”
“Wunderschöns gemütliches Ambiente, gerade zu Anlässen wie Halloween auch passend dekoriert. Essen hatte ich leider nichts bestellt, aber Getränke sind geschmacklich sowie preislich supi, Preis für Billard war auch top, alles bei einer gemütlichen Atmosphäre. Gerne wieder! Mir persönlich hätte die Bedienung mit einem Lächeln zwar mehr gefallen, aber das kann ich durchaus verstehen :)”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Man fühlt sich direkt willkommen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.”
“Das Hotel sieht wirklich aus wie auf den Bildern im Internet. Mein Zimmer war wunderschön mit Holzmöbeln und einem Bild und alles war sehr sauber. Das Restaurant ist wunderschön und auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsbereich im ersten Stock sind absolut toll. Das Frühstück hat für mich keinerlei Wünsche offen gelassen, da es wirklich sehr vielfältig und reichhaltig ist und man sogar, obwohl es Rührei und gekochte Eier gibt, auch noch Spiegeleier auf Wunsch bestellen kann. Es gibt Tee von Dallmayr, sowohl am Frühstücksbuffet mit einer Riesenauswahl an Geschmacksrichtungen als auch als Willkommensgruß im Zimmer inklusive einer Flasche Wasser, Gläser, Tassen und Wasserkocher. Der Service war immer absolut zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Ich war in nicht einmal 3 Minuten zu Fuß direkt am See mit Badesteg und Kiosk und man ist sofort auf der Seepromenade. Das Hotel liegt absolut super günstig auch direkt gegenüber vom Bahnhof, wobei man das überhaupt nicht hört von irgendwelchen Geräuschen. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze Und es gibt wohl auch noch eine Tiefgarage, die ich aber gar nicht nutzen musste. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und komme auch gerne wieder.”
“Wir haben hier im Sommer 2025 unsere Hochzeit gefeiert. Es war von Anfang bis Ende ein wunderschöner Tag! Das Essen war ausgezeichnet, der Service perfekt, die Orga im Vorhinein top und die Location direkt am See ist sowieso traumhaft. Schöner hätten wir es uns nicht wünschen können! Liebe Grüße und danke nochmal! Isi und Bernie”
“Mein Sohn (10 Jahre) und ich kamen wegen den Eberhofer Krimis hier in die Gegend. Pension sah von außen sehr schön aus. Allgemein ein sehr schöner Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Allerdings muss man englisch sprechen können. Unsere Koffer wurden sogar hoch getragen. Ich kann das Zimmer Nummer 4 empfehlen. Sehr groß. Schlafraum liebevoll eingerichtet. Im Bad müsste hier und da etwas erneuert werden wie der Föhn und die Duschtür. Handtücher haben sehr gut gerochen. Frühstück gab es leider nicht. Allerdings Check Out war um 11 Uhr. Somit haben wir gleich zu Mittag gegessen. Wir hatten Nudeln. Wirklich sehr lecker. Stets wird hier gelächelt. Wir kommen gerne wieder.”
“Wie immer ist es toll dort zu sein. Tolle Liveband, tolle cocktails, Michi unser Kellner war ein Traum. Wir hatten super viel Spaß gehabt und werden wieder kommen”
“Immer wieder sehr gern und regelmäßig dort. Egal ob essen oder trinken es ist immer schön dort. Besonders der Inhaber ist zu erwähnen, der das ganze nicht nur gut am laufen hält, nein auch noch sehr freundlich und fleißig ist. Auch zum Meeting machen gut geeignet. Ich werde als Gast sehr gern bleiben und wiederkommen.”
“CHRISTL , DIE BESTE WIRTIN IN LAGERLECHFELD ! grandcherokee”