Limerick Pub
“Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Pub. Besonderes Schmankerl: kein lauter Fernseher, sondern großartige Rockmusik. Zudem mega günstige Preise. Leute, geizt nicht mit dem Trinkgeld.”
8 Ergebnisse gefunden
“Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Pub. Besonderes Schmankerl: kein lauter Fernseher, sondern großartige Rockmusik. Zudem mega günstige Preise. Leute, geizt nicht mit dem Trinkgeld.”
“Gemütliches und kleines italienisches Restaurant mit hervorragenden Pasta-Handwerk. Viele Pastasorten sind Hausgemacht und geschmacklich herausragend. Für das Handwerk und die guten Produkte ist der Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, es wäre auch gerechtfertigt 2 Euro mehr zu nehmen. Absolut empfehlenswert.”
“Leider war am 2.1. geschlossen als wir auf einer Wanderung von Beikheim einkehren wollten (obwohl Google was anderes versprochen hatte) Es sah super gemütlich aus - deshalb die 5 Sterne - und, weil jeder der hier in der Gegend noch sein Lokal offen hält Unterstützung verdient. Ausserdem: Besonderes Plus - ein Automat mit Wein und Bier! D.h. selbst, wenn zu ist, kann man im Biergarten sitzen - selbst im Schneeregen unter dem Dach. Nur ein Wunsch: Es wäre echt super, wenn man so etwas wie Betriebsurlaub irgendwo finden könnte. Anrufen ist nicht immer eine Option, vor allem, wenn das Lokal erst später aufmacht und man plant dann anzukommen. (Ausserdem wollen wir euch im Urlaub ja nicht stören). Bis hoffentlich bald mal!”
“pächterwechsel jetzt gretchenstuben Kaffee und Kuchen super täglich 1- 2 essen wobei sich das immer ändert sehr freundliche Gastgeber Ambiente deutlich verbessert Lokal ist nicht wiederzuerkennen”
“Ein wirklich sehr schöner Gasthof mit tollen Ambiente und historischem Flair. Die Speisekarte ist regional gestaltet und bietet eine gute Auswahl für jeden Geschmack. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, engagiert und immer um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort was kein Problem darstellte. Alle haben zeitlich Ihr Essen in einer hervorragenden Qualität erhalten. Ich kann den Gasthof uneingeschränkt empfehlen.”
“Leider war geschlossen als wir auf einer Wanderung von Beikheim einkehren wollten. Es sah super gemütlich aus - deshalb die 5 Sterne - und, weil jeder der hier in der Gegend noch sein Lokal offen hält Unterstützung verdient. Nur ein Wunsch: Es wäre echt super, wenn man so etwas wie Betriebsurlaub irgendwo finden könnte. Anrufen ist nicht immer eine Option, vor alkem, wenn das Lokal erst später aufmacht und man plant dann anzukommen. (Ausserdem wollen wir euch im Urlaub ja nicht stören). Bis hoffentlich bald mal!”
“Sehr schöne Bar/Lounge für qualitativ ruhige Abende. Der Service ist sehr zuvorkommend und die cocktails sind hervorragend zubereitet. Generell ist die Getränke-Karte äußerst umfangreich.”
“Authentisch. Gute Hausmannskost.”