Ferienwohnung Jäger FeWo Viereth
“Die Ferienwohnung ist sehr schön, geräumig, sehr ordentlich und sauber. Wir haben uns hier sofort wohlgefühlt. Heidi und Andi sind sehr liebenswerte und freundliche Gastgeber, die für Ihre Gäste eine erholsame und heimische Atmosphäre schaffen. Der wunderschöne Garten lädt zum entspannen ein. Wir haben dort so manche lustige und interessante Stunde verbracht. Wir kommen sehr gerne wieder.”