Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regie in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 1,112 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten die Schlemmerweinprobe gebucht. Es gab 6 Weine und eine Brotzeitplatte. Die Weine hat uns Pascal sehr charmant präsentiert. Preis Leistung waren wirklich top. Sehr empfehlenswert…”
“Komme seit ca 15Jahren aus Augsburg hierher zum Haare schneiden..sicher schon über 60x. Immer wieder gerne….”
“Ein wunderbarer Abend, an dem ich Tränen lachen durfte! Bitte weiter so, freue mich schon auf das nächste Mal ;)”
“Sehr gut sortiert und sehr nette Mitarbeiter!”
“Neulich beim Stück "the human condotion" gewesen... Es war unglaublich gut. Was die beteiligten TänzerInnen und SchauspielerInnen geleistet haben, schien nicht von dieser Welt. Als Zuschauer fühlte man sich als Teil eines Größeren... War total geflasht... Gerne wieder! So ein toller, intimer und gemütlicher Ort um Theater hautnah zu erleben!!!”
“Es ist eine ganz eigene Atmosphäre. Der bespielte Raum grenzt nahe an die Sitzreihen. Oft eine Herausforderung für die Schauspieler, was das Ensemble des Theaters Ingolstadt immer mit Bravour meistert. Die Plätze können nicht vorab reserviert werden, man sucht sich seinen Platz. Da der Raum aber gut aufgestellt ist, kann man die Bühne von überall gut einsehen. Die Parkplatzsituation ist schwierig, notfalls muss man in das Parkhaus in der Nähe (5 Gehminuten) ausweisen. Sehr zu empfehlen...”
“Eine der renommiertesten Filmhochschulen in Deutschland. Auch für Menschen ohne Ambitionen für ein Studium definitiv ein Besuch Wert. Als öffentliches Gebäude ist es frei zugänglich. Im Foyer wartet tolle Architektur und auch von außen macht das Gebäude einiges her. In regelmäßigen Abständen gibt es einen Tag der offenen Tür in dem sogar Führungen angeboten werden.”
“Wir waren für eine Nacht am Wochenende im Antdorfer Gästehaus. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Dusche und WC. Der Frühstückstisch und das Frühstück waren liebevoll hergerichtet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich.”
“Gehe gerne immer wieder mal zu Edeka. Gute tiefgefrorene Speisen, in kleineren Packungen, dass mag ich. Haben eine schöne Tschiboecke, wo es immer mal was interessantes gibt, dass ich brauchen kann. Sehr nettes Personal.”
“Jedes Jahr besonders schöne Aufführungen von Theatergruppe Erwachsene und auch Team Jugendliche spielt hervorragend schöne Stücke”
“Super Ausbildungsstätte. Hier werden Profis 'gezüchtet'. Die Schule befindet sich mittlerweile aber in der Kurfürstenstr. 8 in München!”
“Heute bin ich zum 2. Mal in einer Aufführung des Theater Ferdinande in der Stadtteilbücherei Kempten, St. Mang gewesen. Fr. Leupold und Fr. Gehring spielen mit viel Herzblut und Einsatz und mit Hilfe eines guten Tontechnikers. Das aktuelle Stück "Rettet Kurt, den Korallenfisch" bringt Kindern das Thema Umweltverschmutzung, Vermüllung der Meere und Erwärmung der Erde auf spielerische Weise nahe, dabei gibt es neben der spürbaren Ernstheit des Themas auch viele Situationen, die herzliche Lacher beim kleinen und großen Puplikum hervorrufen. Das ewige "Bla-bla-bla" der Politiker, die sich des Themas viel zu wenig annehmen, führt Kindern und Erwachsenen vor, wo die Probleme liegen. Wunderbar fügen sich Geräusche und Klangspiele ein und bauen Spannung auf. Die Puppenspielerinnen lassen ihre Figuren mit unterschiedlichen Dialekten sprechen, was immer wieder amüsiert. Ein schnell umgebautes Bühnenbild zieht die Aufmerksamkeit des ganzen Puplikums auf sich. Das Stück dauert ca. 50 Minuten, die Eintrittspreise sind moderat und es gibt am Rotschlößle einen eigenen Parkplatz, weitere Parkplätze am nahen Feneberg-Markt können an Sonntagen gut genutzt werden. Vielleicht tut es manchen Kindern und auch Erwachsenen ganz gut, sich außerhalb des sonstigen Medienkonsums mal einzulassen auf ein solches Puppenspiel. Unseren Pflegeenkeln und mir hat es heute jedenfalls große Freude bereitet! Danke dem ganzen Team des Theater Ferdinande und weiter so!”
“Engagierte Amateurschauspieler, hübsche Stücke!!”
“Es ist immer ein Vergnügen die Theaterstücke anzuschauen. Auch in den Pausen wurden leckere Sachen angeboten.”
“Die besten Menschen und die beste Musik”
“Immer wieder eine Freude wenn die Neukirchner Spielen.”
“Gute Schule. Sehr bemühte Dozenten und Schulleiter. Kann nichts negatives berichten”
“Dankeschön, die Waldgeisterparty hat mir sehr gut gefallen an Halloween, hoffentlich gibt es das wieder mal !”