Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie reitlehre in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 121 Bewertungen und Rezensionen.
“Das war mal etwas ganz anderes. Ich hatte schöne Stunden und habe auch viel über die Hunde/Rasse erfahren. Klar, uns haben die Hunde nicht so ernst genommen aber ich hatte trotzdem Spaß. Ich würde es wieder machen.”
“Brave Pferde nette Reitlehrerin alles ist wunder schön nette Leute schöner hof”
“Ein Traum für Kinder und Eltern. Die Ruhe des Ortes, umgeben von Natur und Aktivitäten im Freien haben es den Kindern ermöglicht, sich von allen digitalen Medien abzukoppeln. Top Gastgeber!”
“Schöne Anlage und macht für Kinder Spaß”
“Ein kleines Reiterparadies im Fünfseenland. Unsere Tochter hat bereits 2x mit absoluter Begeisterung am Reiterferiencamp teilgenommen und besucht seitdem 1x woechentlich die Einzelstunde. Die beiden Reitlehrerinnen Bea und Annaly unterrichten die Kinder hier auf liebevolle Art und Weise im Pferdeumgang als auch der Reitkunst. Man lernt Alles was zum Reiten und der Pferdehaltung dazu gehoert mit viel Geduld und Freude. Wir sind auf ganzer Linie begeistert. Vielen Dank dafuer.”
“Kompetenter Reitunterricht. Pferde alle sehr lieb und leicht rittig. Stall ist super sauber. Sattelkammer immer aufgeräumt. Die anderen Reitschüler sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Lästerei oder Intrigen, unter den Reitschülern. Sehr angenehm. Es werden immer wieder Kurse angeboten. Die Ausritte sind sehr schön. Diszipliniert und gut organisiert ist diese Reitschule!”
“Professioneller und auf den Reiter abgestimmter Unterricht. Die Pferde sind gesund, gepflegt und es wird sehr grosser Wert auf ihr Wohlergehen gelegt. Sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.”
“Toller Reiterhof, super nettes Personal, sehr empfehlenswert”
“Ich mag pferde so sehr ich will da mal kommen danke”
“Es ist schon lange her, da genoß ich eine super Reitausbildung beim Herr Schwabel. Auch hatte ich früher mein Pferd beim ihm untergestellt und war auch damit zufrieden. Ich kann die Reitausbildung bei Ihm uneingeschränkt weiterempfehlen!”